chiemsee und umgebung?

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: chiemsee und umgebung?

Das hör ich gern;) ich auch mit neuen Ködern;)
 

Cobrafant

Member
AW: chiemsee und umgebung?

Da meine Prüfungen jetzt rum sind und Meister Esox noch bis 14. verhaftet werden darf, will ich selbigem in den kommenden Tagen an der Alz nachstellen.
Angeblich sollen in der Alz ja auch Quappen besetzt worden sein..

Wie schauts aus? War einer von euch die letzten Tage über an der Alz unterwegs und hat was zu berichten?

Greetz
Cobra
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: chiemsee und umgebung?

@Cobrafant: nen Esox wirst du definitiv nicht verhaften^^... :D der is an der Alz schon längst gesperrt...

War letztens Wochenende an der Alz auf Barben. 2 mittlere sind eingestiegen.
mfg Jonas
 
AW: chiemsee und umgebung?

Eine kleine Frage zum Chiemsee. An welchen Stellen angelt Ihr denn gerne und wo fahrt ihr mit dem Boot lang um eine Seeforelle zu fangen. Ich bin bin ziemlich heufig am Chiemsee und würde mich auf eine Antwort freuen.
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: chiemsee und umgebung?

@ Dickerbarschmann
servus :) also ich habe mein Boot in der Schafwaschnerbucht liegen und schleppe eigentlich überall :) gerne richtung Sassau bzw Kailbacherbucht ansonsten alles um die Herreninsel rum auf Hecht. Seeforelle geht im Frühjahr vom Ufer aus am besten. Ansonsten in der Nähe der Fraueninsel, hab ich die schönsten Seeforellen beim Schleppen gefangen. Da dort eine richtig brutale Kante ist :) im schnitt von 25m auf 3-4 m. Dort ziehen sie hoch und rauben nach Lauben. Von wo startest du?mfg
 
AW: chiemsee und umgebung?

Wir haben in Breitbrunn ein Ferienhaus und kommen oft im Sommer oder Ostern hierhin. Bis jetzt hab ich immer nur kurz an der Anlegestelle von der Fähre angelt und hab den ein oder anderen Barsch gefangen. Im Sommer möchte ich mal den Chiemsee mal so richtig beangeln. Vielleicht sehen wir uns ja dann mal.#h
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: chiemsee und umgebung?

was meinst du @Cobrafant???
 

Cobrafant

Member
AW: chiemsee und umgebung?

funktioniert der Link nur bei mir? Fischsterben an der Alz..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: chiemsee und umgebung?

ach du ******* jetz seh ichs auch -.-
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: chiemsee und umgebung?

Sooo ab mit dem Boot ins Wasser:) ich kann die Saison schon riechen:)
 

oaksmith

Member
AW: chiemsee und umgebung?

servus Wurschtsepp, sag mal hast du schon erfahrungen mit de gebiet Schafwaschner winkl gemacht? sieh ja sehr idyllisch aus und wäre direkt vor meiner haustüre.

gruß
markus

frag nur deshalb da ich mit dem gedanken einer Jahreskarte spiele.
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: chiemsee und umgebung?

Servus oaksmith,

Schafwaschner Winkl bzw bucht is nicht schlecht hab selbst mein boot dort liegen und wenn ich mal nicht mim boot unterwegs bin, bin ich auch meist dort. Fangchancen sind gut vorallem jetz am 1. Mai auf Seeforellen :) man muss nur wissen wo;). Was ist dein Zielfisch? Wohnst ja direkt bei mir um die ecke^^. Bin ein Rimstinger... Hab mir heute die Jahreskarte in Prien geholt. Bin schon heiß auf die Saison.

mfg Jonas
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: chiemsee und umgebung?

Nieeeee wieder an den Walchensee!!!

-.-

und nieeee wieder Fluro Carbon!!!
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: chiemsee und umgebung?

Ich dacht mir zum Seefo fischen n starkes fluro drauf.... und da is mir n ordentlicher Grünschnabel draufgeknallt.... und jetz hab ich warscheinlich meinen ersten Meter Hecht versemmelt.... :'(
 
Oben