China Popper

AW: China Popper

Genau die selben habe ich auch schon ersteigert, auch vom selben Händler. Hab allerdings 12 Euronen bezahlt. :) Habs allerdings noch nicht geschafft die Dinger zu testen. Hat auch "nur" 5 Wochen gedauert bis die bei mir im Briefkasten lagen. :D
 

patti674

Member
AW: China Popper

ui 5 Wochen würde sagen blitzschneller Versand xD

aber die wollte ich mir letztens auch bestellen aber habs den doch nicht gemacht weil die in China sind und da weiß ich nicht so.... würde mich echt mal interessieren wie die sind...
 

Patzi87

Member
AW: China Popper

ja rein optisch sind die ja gut aber die andere frage is halt ob die dinger auch was taugen und nicht gleich kapput gehen so bald nen hecht drauf beisst :)
 
AW: China Popper

Naja, was soll daran sooo verkehrt sein,

Wenn mans sich mal ganz nüchtern überlegt, ist es schon dreist für ein Stück Plastik in Fischform mit Haken, die höchstens 30ct wert sind, für 15€+ zu verkaufen.
Oder besser noch diese Castaics. Ein größerer GuFi für 50€|bigeyes. Naja von einem P/L-Verhältniss ist hier wohl kaum zu sprechen.
 

Patzi87

Member
AW: China Popper

naja wenn einer 4 hechte übersteht is das doch ok danach fliegt er halt in den müll der stückpreis liegt eh nur bei nen euro :)
 
AW: China Popper

Naja, was soll daran sooo verkehrt sein,

Wenn mans sich mal ganz nüchtern überlegt, ist es schon dreist für ein Stück Plastik in Fischform mit Haken, die höchstens 30ct wert sind, für 15€+ zu verkaufen.
Oder besser noch diese Castaics. Ein größerer GuFi für 50€|bigeyes. Naja von einem P/L-Verhältniss ist hier wohl kaum zu sprechen.
für ein stück Plastik, wie es in der Bucht vertickt wird sind selbst 8 € zu viel, für einen gut konstruierten Wobbler der lange haelt sind 15 € ein annehmbarer Preis.
 

Patzi87

Member
AW: China Popper

@waldschratnrw ich hab 8 euro für 8 popper bezahlt das heißt 1 euro für einen popper und nicht 8 euro nicht das du das falsch verstehst also die waren schon arsch billig#4
 
AW: China Popper

Die sehen so rein äußerlich gar nicht verkehrt aus. Schöne Farben, teilweise sehr detaliert gezeichnet. Die Haken wirken ein wenig billig aber das ist ja oft so. Wie gesagt, gefischt hab ich die noch nicht, kann also nicht sagen ob die lange halten. Wenn du deine hast kannste ja mal bescheid geben. Werd auch in nächster Zeit nicht dazu kommen die Dinger zu benutzen.
 

Patzi87

Member
AW: China Popper

ja ich werd auch erst im juli zum testen kommen da ich dort erst urlaub hab aber da die eh 5 wochen brauchen für die lieferung:m
 
AW: China Popper

:D :D :D

Ich bestell ungern im Ausland bei Ebay, zumal vor allem die asiatischen Shops oft fast ausschließlich deutsche oder deutschsprachige Kunden haben, aber man auf Nachfragen Antworten in einem Mix aus schlechtem Englisch und noch schlechterem Deutsch bekommt. Da frag ich mich immer, wie ich mein Hauptaugenwerk auf deutsche Kunden legen kann, wenn niemand im Verein Deutsch spricht.

Ist hier aber anders. Hat zwar gedauert, aber Kommunikation war möglich. Freundlich sind sie auch. Solls ja noch geben.
 
AW: China Popper

Ich glaube ich probiere diese hier

http://cgi.ebay.de/2-Stk-Neu-Top-9-...t_Angelsport_Köder_Futter&hash=item3caabc0dac

und die Savage Gear Fakes mal aus. Nur wer wagt gewinnt. Wenn die einigermaßen laufen und ausreichend verarbeitet sind, wären die eine alternative für den hängerreichen Rhein, wo mir teure Baits normalerweise zu Schade sind. Sollten die nicht laufen, verklopp ich die einfach auf dem Trödelmarkt. (Habe irgendwo noch die Verpackung von Savage Gear :g*)




* kleiner Scherz
 
AW: China Popper

Über einen Erfahrungsbericht der Fakes und der Minnows wäre ich erfreut. Hab gestern, nachdem ich deinem Link gefolgt bin, überlegt ob ich nochmal bei diesem Anbieter bestelle.
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: China Popper

Naja, was soll daran sooo verkehrt sein,

Wenn mans sich mal ganz nüchtern überlegt, ist es schon dreist für ein Stück Plastik in Fischform mit Haken, die höchstens 30ct wert sind, für 15€+ zu verkaufen.
Oder besser noch diese Castaics. Ein größerer GuFi für 50€|bigeyes. Naja von einem P/L-Verhältniss ist hier wohl kaum zu sprechen.

Moin, da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich kaufe mein Tackle ausschliesslich im Ausland (bin beruflich weltweit unterwegs!) Es ist nicht immer minderwertige Ware, nur weil der Preis geringer ist........."man" ärgern sich hier nur, weil die Kollegen aus Fernost es hier günstiger verkaufen als unsere "local dealer"...........;)
 

DerAndi

American Tackle Freak
AW: China Popper

da kann ich was zu sagen. sind zwar von einem deustchen händler aber die gleichen artikel.

die kleinen Wobbler von 6 cm laufen teilweise zu spielerisch. sie könnten m.E. etwas ruhiger laufen.

die popper hab ich mir in diversen designs geholt längen 7,5cm bis 12cm.
die kleinen laufen ordentlich und das poppen klappt auch. hab zwei kleine barsche auf silber-blau design gefangen. farbe blättert noch nicht ab, ausser unten an den hakenösen.

2 große wobbler hab ich mir auch geholt. 1 hecht ist eingestiegen, aber der wobbler hielt, nur der drilling hat aufgegeben.

mein fazit: wenn ich auf was großes will tausche ich die drillinge aus. die sind scheinbar etwas schwach auf der brust. barsche, forellen und der gleichen sollten sich einige mit den "billigdingern" überlisten lassen.

weitere berichte folgen
 
Oben