Chub Outcast MK2 12ft 3lbs Kork

Zander34

Member
hallo

Hat jemand oben beschriebenen Rute und kann über seine Erfahrungen berichten ?
 

Mike-

Member
Hi, zu den Ruten gibts gefühlt 400 Threads, weshalb dir wahrscheinlich auch niemand antwortet.

Ich habe 2009-2010 zwei 3lbs/12ft Chub Outkasts gekauft, die leider geklaut wurden. 2020 gehts wieder los und ich kaufe sie wieder, weil schon die alten Chubs für Ihren Preis sehr gut waren.
Man kann sie auch gut zum Köfi fischen auf Hecht nutzen. 95g habe ich damals brutalstens ausgeworfen (da geht bestimmt noch mehr, ich war noch am testen da wurde alles geklaut), mit einer guten Rolle sind 70-80m überhaupt kein Thema, Kopfschläge von größeren Karpfen werden gut abgefedert.
Nicht vergessen das waren die alten Chub Outkasts, die Heute können eigentlich nur besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Es ist wie @ mike- schreibt, von der alten Chub Outkast Full Cork könnte ich dir Romane schreiben, die neue ist für mich zu neu bzw. würde ich meine alten auch gar nicht abgeben wollen, deshalb kommen die neuen gedanklich nicht in Frage. Aber da es ja eigentlich immer nur Verbesserungen geben sollte, können sie nur gut sein. Ich habe sonst noch die Chub RS im Einsatz und bin damit auch gut zufrieden, es fehlt halt der Korkgriff, bin eben alte Schule.
 
Oben