Chubman Döbelist 2022

Minimax

Machine-Gun-Mini
rustaweli
Naturköder (Tulip), Grundmontage, 55cm
herzlich,
Minimax
20220128_133358.jpg
 

BaFO

Well-Known Member
Dann melde ich mich auch mit dem ersten Fang:

53cm, gefangen auf Brotflocke an der Grundmontage
War mein erster Fisch aus dem Fluss für dieses Jahr (bei ca 0°C Außentemperatur).
Leider ist das Foto Mist... war allein unterwegs.

LG Max
 

Anhänge

  • IMG_20220125_142843.jpg
    IMG_20220125_142843.jpg
    812,8 KB · Aufrufe: 190

Forelle74

Well-Known Member
Petri zum ersten Fisch dieses Jahr BaFO , dann noch so ein Schöner!
Was ist das für eine Abhakmatte mit Scale, wenn man fragen darf?

Ich kenn die Matte drum poste ich sie dir schnell:
"Zeck Predator Mat 110x40cm - Abhakmatte mit Maßband |" https://www.angeln-neptunmaster.de/...dV0mGpDt_xtqiHj4GtGhB9Y4krE7A5DUaAtocEALw_wcB

Hat mein Spezl.
Die Zeck Predator Mat.

Ein tolles Teil.
Hatte aber schon die andere von Konger.
Die kann man beide schön zusammen Rollen.
 

BaFO

Well-Known Member
Ich kenn die Matte drum poste ich sie dir schnell:
"Zeck Predator Mat 110x40cm - Abhakmatte mit Maßband |" https://www.angeln-neptunmaster.de/...dV0mGpDt_xtqiHj4GtGhB9Y4krE7A5DUaAtocEALw_wcB

Hat mein Spezl.
Die Zeck Predator Mat.

Ein tolles Teil.
Hatte aber schon die andere von Konger.
Die kann man beide schön zusammen Rollen.
Da war jmd schneller! :D
Ja, die is das... kannte den Namen aber selbst nicht. Hab sie, weil das Maßband drauf ist und man sie zusammenrollen und am Rucksack tragen kann (und sie war nicht teuer).
Wobei ich auch schon Unkenrufe gehört hab, dass die Skalierung nicht stimmen würde (habs nicht nachgemessen).

LG Max
 

rustaweli

AB-Matze
Verständnisfrage: Wenn ich schon 5 in der Wertung habe und fange dann einen kleineren (als die 5), aber auf eine andere Methode, krieg ich trotzdem die 10 Bonuspunkte für die Methode, richtig?
Darüber machte ich mir auch schon Gedanken. Dieses Jahr gibt es dafür noch Xer. Ab nächstem Jahr nur noch für Wertungsfische. Somit gibt es auch noch einen taktischen Reiz, genau zu überlegen anhand seiner Gewässer, Vorlieben und liegenden Methoden wie man vorgeht.
 
Oben