Chubman Döbelist 2023

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Und der Gewinner des Chubman-Doebelist-Wettbewerbes für das Jahr 2023 ist unser Kollege Professor Tinca , Herzlich Glückwunsch für dich.

Die letzte Liste fürs Jahr 2023 ist angehangen, es gab bei keinangelprofi noch eine kleine Steigerung auf den vierten Platz, deshalb mußte Minimax noch eine Stelle nach unten weichen. Trotzdem ist unser Mini in der Fischgröße der absolute Meister, wenn er sich noch für andere Fangarten entscheiden könnte, wäre er der Spitzenreiter gewesen.
 

SGH

Well-Known Member
Wäre ebenfalls gerne dabei.
IMG00185-20111010-1552.jpg
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Ich bin unbedingt für ne 2024er Saison des Chubman Döbelist! Wo sonst und wie sonst können wir Ehre einlegen für Mr. Johnnie, den König unserer Gewässer und den edelsten aller Fische!
Übrigens find ich den chubman regeltechnisch gut so wie er ist und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Chubmen und Döbelisten für die spannende Saison 2023, ganz besonders aber bei Hecht100+ Das er die ganze Arbeit auf sich genommen hat.
Die Show muss (muss!) weitergehen,

in signo squalius
,

Euer
Minimax
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Soweit ich weiss, kann man jederzeit einsteigen, ne Anmeldung war nie erforderlich. Jeder Döbel zählt, und für die Längenangabe wurde bisher immer Vertrauen in die Ehre der Teilnehmer gesetzt, bzw. Ein Extraphoto mit Maßstab per PN an den Juror

Es wird aber von vielen hier Wert darauf gelegt, die Fische mit einem Minimum an Würde und Schonung zu präsentieren, also keine Sandpanierten Döbel, Küchensplatterbilder, und auch keinen Dicken 4pfundfisch am fragilen Unterkiefer hängend, ob lebend oder tot. Husthust, just sayin'.
 

ado

Well-Known Member
Ich bin auch gerne wieder dabei.
Die Herausforderung die Dickköpfe gezielt zu befischen und zu überlisten finde ich extrem spannend.
Ich fand die Regeln aus diesem Jahr auch definitiv OK und für die nächste Saison so anwendbar.
 
Oben