Clevere Ampel-Pose

Nordlichtangler

Well-Known Member
Ob man die Farbwechsel braucht oder die einen über die Zeit einfach nur irre machen ... halte ich für fraglich, vor allem bei Wellen, Strudeln etc. :D
Sieht nach Beschleunigungssensor aus, wie einer aus den Handys. Kostet dann aber ... >10€ ?

Zeigt aber schön den Vorteil langer sensibel eingestellter Antennen.
Und wie wichtig eine richtige Farbgestaltung der Antenne sein kann, gerade wieder wenn es um größere Distanzen geht.
Viele kleine Markierungen können auch wieder - einen irre machen.
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Mal abgesehen davon, ob - brauche ich oder brauche ich nicht, will ich oder kommt mir nicht in die Kiste - finde ich schon cool, was immer mal wieder so technisch an Neuerungen auf den Markt kommt. thumbsup

Ich würde mich bei dieser Pose mal zu der Fraktion "willichmalausprobierenweilcool" zählen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Brauch ich die? Wahrscheinlich nicht,aber die technikfasziniert, und dann noch mit Akku? Ja Finde ich gut. Die Tragkraftangaben der Posen wäre interessant und da findet man nur unverständliche Gewichtsangaben.
 

JottU

Fastallesverwerter
Würde ich auf jeden Fall mal testen wollen. Hoffe das diese ständigen Phantombisse wie bei der Knicklichtpose, dann Geschichte sind.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Wenn es um Notwendigkeit geht
Brauch ich die? Wahrscheinlich nicht,aber die technikfasziniert, und dann noch mit Akku? Ja Finde ich gut. Die Tragkraftangaben der Posen wäre interessant und da findet man nur unverständliche Gewichtsangaben.
Braucht man irgendwas? Angeln ist mein Hobby, an und für sich braucht man nichts was über Lebenserhaltung hinausgeht... aber das wäre wohl kein wünschenswerte Zustand. Ich bin gespannt auf Bruder @Xianeli ihm seinen Bericht
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Man Kochtopf, das war ein sprachliches Stilmittel, damit hab ich den Faden der beiden Postings darüber aufgenommen.

Aber ob ich etwas brauche, oder nicht, weiß mein Takle Dealer oft bevor ich überhaupt darüber nachgedacht habe und dann gibt er es mir in die Hand, erzählt in bildreicher Sprache von den Erlebnissen und Abenteuern , die mir entgehen würden, wenn ich nicht umgehend zu dem Kreis der stolzen Besitzer gehören würde. Aber da höre ich ihm nach ein paar Silben kaum noch zu und zähle schon im Geiste meine Barmittel in der Hosentasche und schon trage ich es freudig nach Hause.

Wenn ich nur gekauft hätte, was ich wirklich brauche, säße ich auf einem Haufen Geld, aber so hatte ich einen Haufen Spaß mit Dingen die ich zumindest einen kurzen Augenblick unbedingt gebraucht habe.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Aber ob ich etwas brauche, oder nicht, weiß mein Takle Dealer oft bevor ich überhaupt darüber nachgedacht habe und dann gibt er es mir in die Hand, erzählt in bildreicher Sprache von den Erlebnissen und Abenteuern , die mir entgehen würden, wenn ich nicht umgehend zu dem Kreis der stolzen Besitzer gehören würde. Aber da höre ich ihm nach ein paar Silben kaum noch zu und zähle schon im Geiste meine Barmittel in der Hosentasche

Seltsam eigentlich, wie oft selbst gute Tackledealer die einen kennen, den Anhieb verpennen. Die sind noch mitten im Preisen der Vorzüge des neuesten Gadgets oder irgendeiner Scheinargumentation, da hat man längst geschluckt und will abziehen, "shut up and take my money!"
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Ja, irgendwie sind die nicht so wirklich extrem geschäftstüchtig genug! :)
Oder du hast ein zu gutes Pokerface :D

Ich hatte gestern mit Staubsauger und einem sehr guten Staubsaugerverkäufer zu tun. Er hatte vor einer Woche die Dame des Hauses professionell eingewickelt "das reicht sonst nicht", und sie hatte 500€ dagelassen, wenn der Hausordung+frieden dient, hatte ich ja nichts dagegen.
Gestern habe ich wieder herausgefordert 500€ (alles samt Zusätze rücknehmen) und davon dann 240€ für eine Alternative dagelassen. Gutes Kaufen so ...
Und der Verkäufer war soweit zufrieden, aber vor allem: sie ist glücklich mit dem kleinen Akkuschnüßßl, auch noch sowas wie ein Nilbarsch ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meefo 46

Well-Known Member
Moin. Und bei 20 stück keine Versandkosten hättest mal fragen sollen wer noch Interesse hat.:D
 

Lenzibald

Active Member
Servus
Hoffe ich mach keine Werbung. Die Stabbatterien gibts bei wish als Accus mit usb Ladegerät kosten 2stück plus Lader mit versand um die 5euro.
MfG
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
Ich weiß ja nicht wie es beim Ali ist,aber wish (kann sich geändert haben) ist die reinste Spam und Scam Schleuder. Mit ein wenig "Glück" hat man auch die Mugus/Nigeria Connection "am Hals".
 
Oben