CMW Rutenbau Sammelbestellung

fischbär

Well-Known Member
Hallo,

ich würde bei CMW gern zwei Ringe kaufen, aber es scheint, dass sie einen 40 Euro Mindestbestellwert haben.
Braucht sonst noch jemand was von denen? Dann könnten wir eine Sammelbestellung machen:

http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ruten-angelgeraete/

Versandkosten teilen wir, es sei denn jemand ist individuell für Sperrgutaufschlag verantwortlich. Bezahlung wäre vorab per Paypal oder Überweisung, Versand dann in welcher Art auch immer gewünscht gegen Erstattung der reinen Versandkosten.
Wenn man nur schnell einen Spitzenring ersetzen will, könnte sich das vielleicht lohnen.
Ich will insbesondere was gegen das Geräusch meiner Gummirute unternehmen, mit dem leisen Endring hier:
http://www.cmw-angeln.de/angelgerae...erate/Fuji-SIC-Endringe-Fuji-Endring-PST-PST/

Also meldet Euch hier oder per PN! Deadline ist Freitag.
 
AW: CMW Rutenbau Sammelbestellung

Schreibe die direkt über Mail an. Die haben mir sogar einen Spitzenring (Wert € 4,-) nach Österreich gesandt. Musste auch nur den normalen Briefversand zahlen statt den angegebenen € 10-15,-

Super Service!
 

DeralteSack

Diplomzyniker
AW: CMW Rutenbau Sammelbestellung

Würde auch dort einfach mal anrufen oder mailen. Vielleicht können sie dir ja die Ringe als Brief senden.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: CMW Rutenbau Sammelbestellung

Hatte erst nen Spitzenring vergessen mit zu bestellen, CMW schickt dir den dann als Briefversand nach, allerdings musst du eine Gebühr zahlen, so dass du wieder bei den normalen Versandkosten bist.
Eine Sammelbestellung wird sich da wenig lohnen außer es macht sich jemand für 1 Euro Versand sparen die Mühe alles danach zu verteilen, vom Aufwand der Bestellung aufnehmen ganz abgesehen.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: CMW Rutenbau Sammelbestellung

Hallo Fischbär,

schreib mir mal was du genau haben magst und welche größe. Ich wollte heute was bei CMW bestellen. Dann order es dir mit.

Überleg dir aber ob du wirklich nen SIC Ring willst. Ich bin bei den letzten 3 Ruten die ich gebaut habe wieder auf Aclonites zurück gegangen. Die sind einfach leiser - egal ob mit ollen 4 fach oder neuem 8 fach Geflecht.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: CMW Rutenbau Sammelbestellung

Überleg dir aber ob du wirklich nen SIC Ring willst. Ich bin bei den letzten 3 Ruten die ich gebaut habe wieder auf Aclonites zurück gegangen. Die sind einfach leiser - egal ob mit ollen 4 fach oder neuem 8 fach Geflecht.
ganz genau, die Fuji SIC Spitzenringe scheinen oft nicht über die ganze Wölbung entgratet bzw. sauber poliert zu sein - (Qualitätsschlamperei oder Billigimporte oder was? :r )

Bei den Fuji Alconite tritt das aber (bisher #6) nicht auf, auf Fertigruten von Mitchell, Shimano oder bei Lieferungen von CMW, Tackle24 usw.
Ist mir auch egal ob die Farbe dann exakt passt, die Funktion ist wichtiger. Für richtig endschön färbe ich den um.

Jede Rauhheit oder Grat am Ring und besonders Spitzenring ist schnell erkennbar am Farbabrieb bei einer Weitwurfspinnrute, auch das auftretende Geräusch ist merklich.
 

fischbär

Well-Known Member
AW: CMW Rutenbau Sammelbestellung

Ok, ich werde mal versuchen auf das Angebot vom Gummipapst zurückzukommen und frage mal wegen Mindermengen bei CMW. Danke für Eure Tipps!
 
Oben