Common Baits Tigernüsse

Munkel

New Member
Guten Abend ,habe mir bei Common Baits Tigernüsse bestellt, 5x3 Kilo. Beim wiegen der Beutel ist mir aufgefallen das 100 Gramm pro Beutel fehlen. Ist das bei euch auch so?
 

AllroundhunterKib

Biattactics.com
AW: Common Baits Tigernüsse

Hmmm. Hatte von Commonbaits noch nie welche, würde die mal anschreiben und das klären.

Vorher würde ich aber erstmal meine Waage überprüfen. Nicht das da was nicht stimmt.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Common Baits Tigernüsse

Ich hab die Tage 1 kg gekriegt, da hats gepasst.
An Absicht möchte ich da nicht glauben #c
 

Stefff

WasserFuzzi
AW: Common Baits Tigernüsse

Servus!

Jo, passt in der Regel. Bzw. hab ich damals bei meiner ersten Bestellung "nachgewogen" weil von den Produkten mein Bruder was abbekam. Seitdem nicht mehr nachgewogen aber ist ein guter Kontakt der auch mal Sonderwünsche erfüllt, soweit möglich natürlich!
Kaufe dort gerne und regelmäßig, genießt mein Vertrauen!

Würde eher mal die Waage mit nem Referenzgewicht testen.

Grüße
 

Tomac73

Member
AW: Common Baits Tigernüsse

Auch ich bestelle dort regelmäßig und habe bis dato noch keine Beanstandungen gehabt.

Tatsächlich auch ein super Kontakt mit sehr guter Beratung, einfach mal anrufen und nachfragen.

Gruß Tom
 
AW: Common Baits Tigernüsse

Ich kann nur raten dort mal anzurufen und das bitte ohne Welle zu machen. Seit einigen Jahren bestelle ich dort größere Mengen Futter und da ist immer alles super gelaufen.
Immer pünktlich immer alles dabei, meine 1. Adresse beim Futterkauf - vielleicht handelst Du dort einen kleinen "Bonus " aus bei der nächsten Bestellung.
 
Oben