Cormoran Blackstar CM Coramid Hechtrute aus Anfang/Mitte 90er

ragbar

disparu en mer....
Die DAM Sumo-Triggerruten wurden in Verbindung mit Multirollen öfters von Kollegen am Stausee auf Hecht geschleppfischt.
Diese Ruten hätte ich mir auch gekauft,wenn ich nicht schon meine selbstgemachten gehabt hätte, die Sumos waren wohl zu der Zeit die einzigen Serienruten,die für einen vergleichsweise moderaten Preis diesen ganz speziellen Nutzwert und Qualität mitbrachten. In der Preisklasse waren die unschlagbar,ansonsten gab es nur noch die Daiwa Whisker Amorphus als Serienware mit Triggergriff für Multi (und fester Aktion,nicht so die Aburuten),aber die war wesentlich teurer.
Die Sumo machte ihren Job mit den größeren Hecht-Schleppködern für kleineres Geld bravourös,dazu die Optik mit diesem grünen Geflecht auf dem Blank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapfologe

Active Member
Hallo,
da ich gerade den Umfang meines Gerätes grundlegend verkleinere, habe ich mich entschieden, meine Blackstar Coramid Hecht Spezial zu verkaufen. Vieleicht hat ja hier jemand aus dem Thread Interesse, ich habe die Rute mit vielen Fotos und Infos in die Kleinanzeigen hier gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben