Cyber Week beim Raubfischfreund - spare bis zu 100% ;-)!

Meine lieben Kunden, Freunde und Geschäftskollegen!

Mein neuer MIKATECH Real Shad in 25 cm hat das Licht dieser Welt erblickt. Seit genau 3 Tagen ist er online und schon jetzt ein sehr beliebter Big Bait für Hecht, Großzander, Großdorsch, Heilbutt und Co.

In der kommenden Woche ist bei uns Cyber Week, anlehnend an den Black Friday ;-). Bis Freitag um 23:59 gibt es bei Kauf von 5 Real Shad in 25 cm einen 6 Gratis dazu! Pro Kunde nur einmal! Wer übrigens an diesen Black Fridays und Cyber Weeks nichts kauft, der spart sogar 100% ;-).

Viele weitere Top Angebote hab ich ins Sale geschoben, viele Einzelstücke:

Klick mich: SALE

Im November sind viele neue Produkte dazugekommen:

Pikecraft Systeme passend zum neuen 25er und 18er Real Shad!

Für alle Gummifischgießer gibt es jetzt endlich Dräger Halbmasken und die dazu passende Kombifilter in der richtigen Filterklasse zum gießen von Plastisol.

Zum laminieren von großen Gummis ab 20 cm jetzt neue große Borosilikatgläser in 1,4L Fassungsvermögen.

Unsere beliebte MIKATECH Titanium Grey Polarisationsbrille ist nach 8 Monaten endlich wieder auf Lager und gleich im Angebot passend zu Weihnachten, sie schlägt sie alle!

Alle Fastlock Snaps in unseren berüchtigten 100er Sparpaketen sind wieder in allen Größen da!

Neue Riesen Glasrasseln im Sortiment!!!

Viel Spaß beim rumstöbern! Wenn ihr bischen rumsucht, findet ihr noch viele andere neue Produkte!

Neu beim Raubfischfreund, empfehle uns Neukunden und kassiere ab, für alle Gummifisch Gießer!!! Info unter dem folgenden Link:

https://www.raubfischfreund.de/angelbuddy-werben

Die die es noch nicht mitbekommen haben! Ich habe schon seit paar Monaten einen neuen eigenen Youtube Kanal mit tollen und lehrreichen Video in den viel gefischt wird und ich euch zeige, wie einfach es ist viele viele Zander zu fangen!

Lasst mir doch ein Abo da: Raubfischfreund TV

Grüße aus Duisburg-Laar am Rhein und fettes PETRI HEIL!

www.raubfischfreund.de - dein Tackledealer im Ruhrpott

Inh. David Mika

Am Heckmannshof 27, 47119 Duisburg-Laar

Geschäftszeiten: Mo: 08.00 - 20.00, Di: 08.00 - 15.00, Do: 08.00 - 15.00

Ich mache exclusive Beratung wie nirgends mit Termin! Bitte vorher anrufen!

Der Shop für Raubfischangler direkt am Rhein!

Festnetz: 0203 - 93459014

Mobil: 0151 - 22235731
 
Oben