Barschcaster

New Member
Hey Leute,

mal ne kurze Frage. Hat jemand zufällig die Neo Finesse 15 von DAM? Ich bin von der Optik echt angetan und auch vom Preis, deshalb die Frage: Stimmt das mit der durchgehenden Aktion ?
Hält diese Rute es aus wenn mal ein Meterhecht draufknallt? das kann bei uns durchaus mal passieren, und das überlebt die Rute doch oder ? ..
Wenn nicht, alternativen mit parabolischer oder semiparabolischer Aktion??
 
AW: D.A.M Neo Finesse 15

Würde auch gerne mal interessieren.. leider habe ich nicht irgend wo, was über die RUte geschrieben gelesen, Ziemlich neue ist die Rute.
 
AW: D.A.M Neo Finesse 15

na gut, wohl keine hat erfahrungen damit gesamelt, na gut, ich habe schon mal 2 ruten Neo Finesse bestellt, eine 2.70 mit test 15-45 gr, und die andere 3 m test 20-60 gr. und auch dazu passende angelrolle, dam neo quik 840 fd.. Bald teste ich und schreibe meine erfahrung, ich glaube am ende dieser Woche schaffe ich.
 
Oben