Da weiß man was man geschafft hat!

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Da weiß man was man geschafft hat!

Eine echte "Granate" #6#6#6

Aber man sieht auch hier, wie man mit der Kamera manipulieren kann.;)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Da weiß man was man geschafft hat!

"Die beiden Brüder haben den Rekord im Spinnfischen auf Wels gebrochen."

Haben die beide wie da ja steht, also nicht einer, also abwechselnd oder so gedrillt? |kopfkrat
Ist das beim Rekordfang regelgerecht?

Schöne Bilders auf jeden Fall! #6
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Da weiß man was man geschafft hat!

Tja, wie im richtigen Leben:
Es kommt immer auf die Perspektive an#6.

Aber was für ein Nacken |bigeyes.
 

Vanner

Well-Known Member
AW: Da weiß man was man geschafft hat!

Echte Granate.
 

Ossipeter

Active Member
AW: Da weiß man was man geschafft hat!

Glückwunsch, der Neid wird leider kommen. Trotzdem ein Traumfisch!
 

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: Da weiß man was man geschafft hat!

Na, da gratulier ich doch auch mal herzlich!

Die ziehen wohl desöfteren mal echte Bestien per Spinne raus.

Wenn man nach den Videos geht, auch mit Wobbler. Dem Köderaussehen in manchen Clips nach tippe ich da auf Rapala Magnums - zumindest in dem 2,60er-Video mit der Magnus Spin (da hab ich wohl offenbar instinktiv die richtige bzw. monstergeeignete Rute gekauft - für authentisches Hemingwaying fehlt mir halt lediglich noch der adäquate Endgegner aus schwäbischem Wasser *ggggg*).

Die haben auch nen echt geilen Kahn, scheint ne Art von flachem Powerboot zu sein (wirkt jedenfalls sehr sportlich).

Aber das Wasser da bei denen ist mal richtig widerlich - krass, was da an Schaum usw. rumschwimmt. Sieht teilweise aus, wie wenn die quasi in nem Klärwerk angeln würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Da weiß man was man geschafft hat!

Petri zum Waller.









Aber das Wasser da bei denen ist mal richtig widerlich - krass, was da an Schaum usw. rumschwimmt. Sieht teilweise aus, wie wenn die quasi in nem Klärwerk angeln würden.




Ps: Schaum bedeutet nicht immer das da Chemie und co. im Spiel ist,das können von Eiweißverbindungen bis Algen....etc.alles sein.Ich kriege zb.bei einer lieferung fische für 3-4 Std.extrem viel Eiweißschaum auf dem Hälterteich durch das frische besetzen.
Mein Vorfluter produziert im August meist Schaum von Algen....usw usw.


|wavey:
 

Trickyfisher

Well-Known Member
AW: Da weiß man was man geschafft hat!

JABISTUDEPPAT, was fürn Vieh. Aber mal im ernst, bei 274cm, sollte der da net mehr haben?
Find ich übrigends irgentwie witzig, dass mal überwiegend angenommen wird, dass der Fisch ZU LEICHT war, irgentwie "reverse Anglerlatein".
Aber einmal, der Tag wird kommen, da werd ich auch mal....... (träum).
Walli heil
Johannes
 

cafabu

Active Member
AW: Da weiß man was man geschafft hat!

hat man eigentlich nachgemessen wie weit der Wasserspiegel nach dem Fang gefallen ist?
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Da weiß man was man geschafft hat!

@Mlkzander
der fisch hatte 2.67
Woher stammt diese Info?
Ich lese da 2,74m, aber egal, immer noch ein toller Fisch an der Spinne!
Petri an den/die Italiäner!
Und richtig schön häßlich ist er auch!
Ich würde sone Monsterquappe auch gerne mal fangen.

Jürgen
 

Trickyfisher

Well-Known Member
AW: Da weiß man was man geschafft hat!

Hihi, ein Fisch ist wohl wirklich das einzige Lebewesen, das auch noch nach seinen Fang wachsen kann....
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Da weiß man was man geschafft hat!

Bei so einem Bummerl machen aber zehn Zentimeter hinum, oder herum das Kraut auch nicht wirklich fett.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Da weiß man was man geschafft hat!

Vor allem ob man ihn übers Kreuz oder mit Stöckchen misst machen bei dem mal schnell 15 bis 20cm aus ;)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Da weiß man was man geschafft hat!

Wächst der nicht 10 cm pro Tag.....?:q:q:q
Dann ist der jetzt schon 310 cm|rolleyes
Dennoch dickes Petri .
 
Oben