Dänemark Angeltour Urlaub

Libero7

New Member
Hallo und Petri Heil ersma alle miteinander!

Ich wollte ma eine Frage bei euch loswerden und zwar:
Ich will mit meinen Vater im Sommer (Juli) nach Dänemark fahren und auf Salmoniden gehen. Dort gibt es ja auch diese schönen Put&Take Seen, doch auch von Natur Flüssen, Seen o.ä. währen wir nicht abgeneigt. Da wir auch schon seit jahren campen, haben wir uns vorgenommen mit dem auto dan einfach wo zu halten und dort im Kofferraum zu schlafen oder so (Extra Kofferraum mit Bett drin). Da ich mich in der Landschaft von Dänemark nun aber nicht so gut auskenne wollte ich einma Fragen ob jemand eine schöne Route durch Dänemark empfehlen kann wo man schön fischen kann . Ich würde mich über Vorschläge von einzelnen Orten oder sogar einer ganzen Route sehr freuen :vik:
MFG

P.s. das ganze soll ca 7-9 Tage gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Libero7

New Member
AW: Dänemark Angeltour Urlaub

-----------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dänemark Angeltour Urlaub

Also da gibt es den Put u. Take see in Arrild, nicht weit von der Grenze.Dort gibts auch kleine Hütten zum Übernachten.
Einigige Forellenteiche bei Hvide Sande.
Hvide sande kannst Du Hornpieper fangen und im Ringköbing fjord angeln.
Ribe Aue auch interessant.Auch Plattfisch in der Nord u. Ostsee. Sowie auf Fünen u.andere schöne Inseln.
Viel Spaß
 

Libero7

New Member
AW: Dänemark Angeltour Urlaub

Vielen Dank für deine nette und schnelle Antwort:) Das was du genant hast sieht wirklich sehr gut aus! Super Tipp vielen vielen Dank:vik:#6 Wen noch jemand so tolle Orte kennt bitte melden!
MFG
 

Costas

Member
AW: Dänemark Angeltour Urlaub

Hallo

In Dänemark gibt es sehr viele schöne Ecken, wo man Natur mit Angeln kombinieren kann. Was man hier nicht machen darf, ist asserhalb der offiziellen Campingplätzen zu "campen". Jetzt weiss ich nicht, ob ein Kofferraum auch als "campen" zählt |kopfkrat.

Gruss
Costas
 

Libero7

New Member
AW: Dänemark Angeltour Urlaub

Hmmm das wüsste ich auch mal gerne hat dabei vllt jmd ahnung??? aber schonmal danke für den Hinweis!:vik: Kannst du mir genau ein parr "schöne Ecken wo man Natur mit angeln kombinieren kann nennen???" freue mich über jeden Tipp! Ihr seid #6

Edit: Habe das hier gefunden

bis vor ein paar Jahren waren die Dänen frei stehenden Womos gegenüber äußerst intolerant. Inzwischen gelten die gleichen Spielregeln wie bei uns. Übernachtparken wird toleriert - es sei denn es ist ausdrücklich verboten. Ich würde aber mit "campingtypischen" Verhalten vorsichtig sein. Schon eine ausgefahrene Markise oder ein aufgestellter Campingtisch geht über normales Parken hinaus. Wir haben auf Wanderparkplätzen oder ähnlichem keine Probleme gehabt und natürlich haben wir auch mal den Campingtisch rausgeholt


Quelle ist hier: http://www.kastenwagenforum.de/forum/showthread.php?t=5657

Is ja aber auch nur ein Forum!
MFG

P.s. Wer genaueres weis bitte melden und wegen guten seen auch melden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Libero7

New Member
AW: Dänemark Angeltour Urlaub

Bitte bitte hat noch einer ein paar tipps wo man hingehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben