Dänemark ist geil

jörn

Active Member
Hornhechtsaison ist rum! Hast die letzten rausgeholt ;)
Vom Ufer? Wann? Wo?

Petri!
 
Zuletzt bearbeitet:

jörn

Active Member
Ein „Dänemark ist geil 2020“ find ich super!
Wie hast du denn so gefischt? Blinker und Paternoster?

Grüße & ab.123
 

Uchemnitz

Member
Jup genau so :D schwereren Blinker und Heringspaternoster Hakengrösse 10 angler2
Kam aber alles auf den Heringspaternoster.
Läuft und ich werde weiter berichten :XD
 

jörn

Active Member
Die nächsten Tage müsste doch gut sein auf Makrele bei dem Wind? Oder ist das anders an der Ostsee?

petri
 

Uchemnitz

Member
Es kamen noch paar ehrlich gesagt ziemlich kleine Heringe. Aber auch zwei Tage als Schneider heim gefahren. Einen sehr guten Biss hatte ich noch :rolleyes: der stieg leider nach fünf Sekunden wieder aus :-(
Danke fürs Daumen drücken für morgen :cool:
 

Uchemnitz

Member
Daumen drücken hat nur so lala geholfen :XD konnte keinen massigen Dorsch landen. Untermassige dafür genug :sneaky
Paar Wittlinge dürften mit. Na ja auch lecker.
Morgen geht's heim und mein Fazit: :XD steht oben als Überschrift :XD
 
Oben