dänische Nordseeküste

Krausemann

New Member
Hallo zusammen,

wir wollen im August mit dem WoMo nach Dänemark, insbesondere entlang der Nordseeküste (kein Angelurlaub, sonder Familienurlaub mit temporärer Angelerlaubnis durch Frau). Bin leidenschaftlicher Spinnangler und ich möchte die Gelegenheit gerne nutzen, um den ein oder anderen Fisch zu verhaften. Ressourcen hinsichtlich Zeit (Familie) und Ausrüstung (Platz) sind aber begrenzt. Bis auf Brandungsruten habe ich wirklich alles da. Wer kann mir einen Tipp für gute Angelplätze geben und welche Ruten (max. 2 darf ich ☹) sollte ich auf jeden Fall einpacken? Ziel ist Raubfisch, gerne auch Wolfsbarsch, MeFo ect. …

Was geht Eurer Erfahrung nach in diesem Zeitraum am besten?



Dankeschön!!
 

jörn

Active Member
Hi,

mit womo musst du natürlich die gesamte Westküste beackern! Das versteht die Familie schon ;)
https://lystfiskerguiden.dk/de/angelkalender-hvide-sande/


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben