Dänischer Angelschein??

totentanz

Member
Moin Boardies!

Kann mir jemand sagen wo und wie ich den dänischen Angelschein bekomme?

Ich will am 19. Juni für eine Woche in den schönen Norden, und will wissen ob ich den Schein auch schon im Vorraus bekommen kann.

Denn die Anreise ist Samstag Abend und da haben die Geschäfte ja schon zu und sonntags ja sicherlich auch, Oder? :(

Sonnst könnte ich ja erst am Montag loslegen und würde Samstag und Sonntag verschenken.:c

Gruß
Chrissi
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Dänischer Angelschein??

ich kann dir leider nur sagen, dass du ihn in den postämtern, angelläden und teilweise tankstellen bekommst, aber manche touristen-center haben auch welche vor ort !
da solltest du einfach mal anrufen und nachfragen. ich nehme an, dass ihr dort ein haus gemietet habt, und somit dürfte das kein problem darstellen dort was zu bekommen.
viel glück !!!
gruß agalatze
 

Aalthorsten

Dorschjäger
AW: Dänischer Angelschein??

Hallo,

du bekommst den Angelschein bei Vöglers Reisebüro in Billstedt.
 

Matzinger

Member
AW: Dänischer Angelschein??

Post und Touricenter sind die beste Wahl.
Die Touricenter haben auch zum großen Teil am Samstag und Sonntag geöffnet.
Post natürlich auch am Samstag morgen.

Solltest Du auch Erlaubnisscheine für Auen benötigen, kannst Du dieses übers Internet bestellen:

www.dagkort.de

Hier erfährst Du auch alles weitere (Schutzzonen, etc.)

Petri Heil.


Matzinger
 

Truttafriend

Active Member
AW: Dänischer Angelschein??

Ich glaube der Link heisst eigentlich www.dagkort.dk
Ich weiss nich ob es auch dagkort.de gibt.


Ich kaufe meinen Angelschein immer über diese Seite. Du brauchst allerdings eine Kreditkarte (Master/Visa). Den Schein kannst du dirt sofort ausdrucken (bestellen ist etwas falsch formuliert, weil ein onlinesystem). Das ist sehr praktisch.

Viel Spaß in Dk #h
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Dänischer Angelschein??

Ich weiß ja nicht ob Du durch Flensburg kommst aber falls Du Samstag vormittags durch die Stadt kommst, dann kannst Du den DK Schein auch hier beim Angelgerätehändler bis 12.00h bekommen!
 
Oben