DAFV: Bleiverzicht für Angler gefordert

kati48268

Well-Known Member
AW: DAFV: Bleiverzicht für Angler gefordert

Da beanspruchsr du hoffentlich kein Copyright drauf,
und wenn dann muss es mir leider egal sein.
Echt super #6

@dieteralland
gute Aktion! #6
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: DAFV: Bleiverzicht für Angler gefordert

Habe gerade die AFZ Fischwaid Nr.4 gelesen. Auf Seite 5 im Bericht übers EAA Arbeitstreffen in Rom am 2. und 3. Dezember 2014 steht der Satz, Zitat;; sowie die Verabschiedung einer Resolution zum freiwilligen Verzicht auf Blei in der Angelfischerei." Zitat ende. Auf der Homepage des DAFV wurde er nach meinem Brief an Dr. Spahn ja gestrichen. Wie blöd sind die da im BV, merken die nichts mehr? ;+
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: DAFV: Bleiverzicht für Angler gefordert

sorry, hab es wohl schlicht überlesen :r
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: DAFV: Bleiverzicht für Angler gefordert

Es wäre sinnvoll, wenn der DAFV sich hierzu mal öffentlich erklären würde.

Ich habe bis Heute noch keine Antwort auf meinen Brief an Dr.Spahn vom 16.12.2014 erhalten #c

Rechne aber auch nicht mit einer Antwort, bei der Überlastung der Geschäftsstellen !!!
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: DAFV: Bleiverzicht für Angler gefordert



Unter Anderem

Aber sie müßen ja auch die Lektüre für die Ahnungslose Frau Dr. heraussuchen, damit sie sich in Anglerkreisen unterhalten kann. Denn wer mitspricht sollte eigentlich Ahnung von dem haben wovon er bezw. sie spricht. Aber bei Politiker ist es ja gang und gebe das kein Sachverstand vorhanden ist. Da Frau Dr. ja eine, wenn auch abgewählte Politikerin ist, ist sie doch am richtigen Platz.
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: DAFV: Bleiverzicht für Angler gefordert

Denn wer mitspricht sollte eigentlich Ahnung von dem haben wovon er bezw. sie spricht.

Das ist vermutlich der Grund, warum zum Thema Angeln nix vom DAFV kommt- weil die Ahnung fehlt. Aber Kormoran und kleine Wasserkraft beherrscht die Welt der Angler...
 
Oben