DAFV - Neue Köpfe braucht das Land

Sollte Thomas Finkenbeiner im DAFV das Resort Öffentlichkeitsarbeit leiten?

  • Ja

    Stimmen: 52 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 52 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    104
F

Franky

Guest
AW: DAFV - Neue Köpfe braucht das Land

Das ist doch ne lächerliche Aussage,

also sollten deiner Meinung nach Nichtangler , Personen welche also von tuten und blaasen keine Ahnung haben , die geschicke leiten so ein Schwachsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein vernünftiges Team - dann bleibt auch noch genügend Zeit

T.E.A.M. - Toll, Ein Anderer Machts.... Zumindest seine Rübe hinhalten muss EINER/EINE. Sonst wird das nix! Worauf der- oder diejenige dann seine Entscheidungen stützt, steht auf einem anderen Blatt.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn JEMAND mit Vernunft und Verstand ein Amt führt und sich nicht von Krampf und Klüngelei (ver)leiten ließe.
Die Voraussetzungen sind augenscheinlich gegeben. Bleibt zu hoffen, dass man(n)/frau diese Chance nutzt und zu nutzen weiss.
Eine weitere Hoffnung ist, dass dabei kein (Opfer)lamm zur Schlachtbank geleitet wird!!!!!!! Dann geht die (Sch)lammschlacht wieder von vorne los....
 
AW: DAFV - Neue Köpfe braucht das Land

Wie war das 5 Millionen Angler .....

und ne miserbale Führungsspitze.

Wer tut sich das an ? Wenn mann die Arbeit aufteilt denke ich, das nur ein Bruchteil auf jeden einzelnen fällt, in der Wirtschaft ist es nichts anderes , Zeit bleibt genug.

Ein Nichtangler wird niemals wissen worum es eigentlich geht und somit auch nicht die geschicke der Angler vertreten können.
 
S

Sharpo

Guest
AW: DAFV - Neue Köpfe braucht das Land

Wie war das 5 Millionen Angler .....

und ne miserbale Führungsspitze.

Wer tut sich das an ? Wenn mann die Arbeit aufteilt denke ich, das nur ein Bruchteil auf jeden einzelnen fällt, in der Wirtschaft ist es nichts anderes , Zeit bleibt genug.

Ein Nichtangler wird niemals wissen worum es eigentlich geht und somit auch nicht die geschicke der Angler vertreten können.


Und eine miserable Basis.
 
AW: DAFV - Neue Köpfe braucht das Land

OMG ---> Die Basis ?

Damit meinst du : Du und ich ?

Wieso miserable, ich glaube das ,das können schon vorhanden ist und es lediglich an der Mut fehlt sowas durchzuziehen.
 

Peter61

Member
AW: DAFV - Neue Köpfe braucht das Land

Uuups, da ist schon so viel geschrieben worden. Buhh, da brauch ich zeit zum lesen.

Aber, ich habe mit Ja gestimmt.
Die Eingangsrede von Bara war gut. Auch viele Argumente die danach kommen sid nicht von der Hand zu weisen.
Ich bin der Meinung, dass es eine unabhängige Offizielle Informations- und Diskussionsplattform bedarf. Ideal ist da jemand der sich dabei nicht verbiegen lässt und mehr als Neutral für die Angler tätig ist (Was eigentlich die und der Dachverband ohnehin schon sein müsste).

Wie bei einer AG, ist ein Aufsichtsrat mit gewählten Vertretern vielleicht sinnvoll. Thomas könnte in beidem Tätig sein, so er will.

Die Verbände ect entwickeln oft mehr Eigendynamik und über einen unabhängigen gewählten Aufsichtsrat könnte man die Leitlinien überprüfen und das ganze Steuern.

Gruß Peter
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAFV - Neue Köpfe braucht das Land

über was man immer wieder mal stolpert beim recherchieren (nein ich werde euch nicht sagen, wo ich grade dran bin)
:):):)
:g:g:g
:q:q:q
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: DAFV - Neue Köpfe braucht das Land

Der DAFV löst sich doch nicht etwa auf? Mitgliederbeiträge werden zurück erstattet, wegen untreue oder so etwas? Das wär mal einen Bericht wert.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: DAFV - Neue Köpfe braucht das Land

über was man immer wieder mal stolpert beim recherchieren
animierte-smilies-lachende-291.gif




Hat sich aber zwischenzeitlich eh erledigt.
Sie haben ja jetzt den Heilsbringer, den Olaf Lindner.
Und man sieht ja, wie super die Öffentlichkeitsarbeit sich gewandelt hat.
Zuvor wurde Seggelke eingestellt, seitdem klaggt es ja auch mit der Organisation, der Effizienz,...
Läuft, würd ich sagen! :m
 

thanatos

Well-Known Member
AW: DAFV - Neue Köpfe braucht das Land

ist ja schon älter die Umfrage , na ja schwache Beteiligung , habe leichtfertig mit JA gestimmt - aber hätte er dann noch Zeit für unser
Board ???????????????
aber daß er unsere Interessen vertreten würde - mit Sicherheit !
 
Oben