DAFV und DSAV: Nachfrage zum Fisch des Jahres - Der Huchen

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: DAFV und DSAV: Nachfrage zum Fisch des Jahres - Der Huchen

Die Wahl zum Fisch des Jahres mit so einem faden Beigeschmack hat der Huchen nicht verdient.

Kein Fisch hat so ein Bundes-Verband verdienst,nicht einmal der Stichling.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAFV und DSAV: Nachfrage zum Fisch des Jahres - Der Huchen

Gerade bei N24:
Obama aß mit Merkel Huchen mit Rahmsauerkraut...

Erwähnt wurde auch, dass der Huchen "Fisch des Jahres" sei..

Nicht erwähnt:
Dass der vom DAFV "erwählt" wurde (um die Bayern wieder rein zu locken, nun gut, solche Details.... ;-)))

Dass gerade Angler sich drum kümmern, dass es den überhaupt noch gibt...

Wie wichtig also Angler und Angeln sind, um Obama Huchen servieren zu können...

Klasse Lobbyarbeit vom DAFV, danke dafür...
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: DAFV und DSAV: Nachfrage zum Fisch des Jahres - Der Huchen

Wäre es stattdessen Kormoranbrust gewesen, hätte das Sicherheitspersonal nun ein erhebliches Protestproblem!

Die Ernennung zum Fisch des Jahres wird dagegen wohl eher als kulinarisches Werbung aufgefasst.........DAFV-Kochstudio
 
Oben