Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

sunny

gestatten Schneider
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

Wie jetzt? Eigentlich solltest du schon wissen, was alles so möglich ist ;)|supergri.

Wenn ein "netter" Boardie deine Spritzaktion an Honeyball weiterleitet, wird er dich bestimmt mit für das Boardferkel Oktober nominieren.

Und da Frauen bei dieser Wahl nicht so oft vertreten sind, wird es denen dann meist übel besorgt :q. Heißt, du hättest gute Chancen zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MINIBUBI

Member
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

Moin Moin
Erst Spritzen und dann noch ein Buchstabe reinrutschen lassen?
Mein Gott wo bin ich hier gelandet?
Die Chancen wachsen!!!
Gruß MINIBUBI
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

Ha, dass darf ja wohl nicht wahr. Da leiste ich Aufklärungsarbeit und dann sowas #d.

Aber du kommst zu spät, ich bin für Oktober schon anderweitig nominiert worden und doppelt geht ja nicht |supergri.
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

Hier jibbets keine Petzen#d|supergri|supergri|supergri
 

Yupii

Active Member
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

nein, hier wird keiner nach Honeyball schreien#d#d:q:q:q
..... aber unsere Stimmen wirst Du sicherlich kriegen:vik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

meine hat sunny sicher!!!!!



was haltet ihr vom 2 samstag im dezember als termin für's pilken???
 

Ute

Active Member
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

meine hat sunny sicher!!!!!



was haltet ihr vom 2 samstag im dezember als termin für's pilken???


Soll mir recht sein.
Das wäre dann der 13.12.
 
Zuletzt bearbeitet:

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

hmm,na dann muss ich abspringen.
da haben wir unsere legendäre MFT-Abschlusstour nach dansk
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

matze,wann passt es dir denn ????????
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

davor das we...

OT on
super wat der HSV gemacht hat,wa.....

OT off
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

würde auch gehn bei mir
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

:vik:
Dann wollen wir hier doch mal ein wenig aufräumen...

Und für die Bootsfahrt würden nur 5Euro Spritzkostenanteil auf Euch zu kommen.
Gaaaanz hart an der Nominierungsgrenze....
Also in kandidatenschwachen Monaten wärst Du sicher dabei gewesen, entweder mit dem "z" zuviel oder aber auch hiermit: :m
Mit mehreren macht dies aber wieder mehr Spaß.
Mache ich auch nur in Gesellschaft, bin lieber auf dem Wasser.
Aber wenn es sowieso bei dir nicht klappt.
:):)

Bete, dass das Honeyball nicht liest.
Wer sagt, dass ich das nicht lese???:q
Aber, sag mal sunny, hast Du schon mal diesen Spruch mit dem Glashaus und den Steinen gehört????:m

Und da Frauen bei dieser Wahl nicht so oft vertreten sind, wird es denen dann meist übel besorgt.
dafür gibt's natürlich ein offizielles
blaulicht.gif
tatuetata.png
blaulicht.gif

auch wenn Du damit
...Aber du kommst zu spät, ich bin für Oktober schon anderweitig nominiert worden und doppelt geht ja nicht |supergri.
grundsätzlich recht hast, so weiß Micha
doch doch wird dann alles zusammen gefasst
doch ziemlich genau, wie ich da "arbeite"...:vik:

Endlich jemand, der versteht was ich meine #6. Um mich geht es hier nämlich garnicht #d |supergri.
denkste....:vik:

|bigeyes Nu mach man kein Scheixx hier. Dann bin ich 3-4 mal dabei, so wie ich die Petzen hier kenne. Oooh mir schwant nix gutes.
aah, da kommt die Einsicht...#6

...auch wenn einzelne noch Illusionen haben
Hier jibbets keine Petzen
nein, hier wird keiner nach Honeyball schreien...
wo doch mein PN-Postfach fast überläuft...:vik:
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

Und wie ich gerade so durch meine Oktobersammlung schaue, sehe ich auf einmal, dass Ute ja schon nominiert ist....

Das ändert natürlich einiges....
Da werd ich mit dann morgen doch noch mehr einfallen lassen müssen....:vik::vik::vik:
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

So wie das hier schon wieder läuft, wird es wohl mir übelst besorgt werden |gr: :q.
 
Oben