Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

ute,
sind die wobbler schon angekommen?
sind die wirklich so geil verarbeitet ,wie hier im ab erzählt wird?Wie waren sie verpackt(Holzkiste)?


gruß
stefan
 

Ute

Active Member
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

ute,
sind die wobbler schon angekommen?
sind die wirklich so geil verarbeitet ,wie hier im ab erzählt wird?Wie waren sie verpackt(Holzkiste)?


gruß
stefan


Noch ist heir nichts angekommen. Warte schon sehnsüchtig drauf. Will sie doch mit aufs Boot nehmen und die Ostsee um so einige Fische erleichtern. #a
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

da bin ich mal gespannt
 

Livio

Leng Würger ... ;-)
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.


Tach zusammen,

wart auch, aber darauf das es endlich Dezember wird und wir loslegen können...
Muß später noch mal in den Keller gehen und schauen was die alte Ausrüstungsecke noch so hergibt für`s Meeresfischen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

ute,
machen wir eigentlich selbstversorger,oder machen wir ne umlage?

kannst du dich um wattis kümmern?


stefan#h
 

Ute

Active Member
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

ute,
machen wir eigentlich selbstversorger,oder machen wir ne umlage?

kannst du dich um wattis kümmern?


stefan#h


Mir ist es lieber, wenn selbstversorgung ansteht.
Aber, wenn wir mal wollen, können wir gerne zusammen grillen.
Aber das könne wir ja alles noch besprechen. Kommt ja auch drauf an, wann nicht geangelt wird. ^^
Ihr 3 wollt also Freitag ankommen. Wiest ihr auch schon die Uhrzeit? Ihr wollt doch bestimmt auch am ersten Abend angeln. Brandungsangeln? Wenn ihr von der Brücke angeln wollt, müssten wir alle schon am Nachmittag da sein. Am Wochenende ist Abends die Brücke oft voll.
Und Samstag könnte man mit dem Boot raus. Ob und wie lange wird sich ja zeigen. Dann Abends noch mal angeln?
Und Sonntagfrüh auch angeln?
Ich weiß aber nicht, ob ich jedes mal mitkommen kann.
Ja, Wattis kann ich holen.
Bei Jens in Neustadt kosten 25 Stück 5,50€.
Und wenn man die ordentlich in neue Zeitung umpackt, halten die sich auch 2,3 Tage. Habe schon mal Wattis 5 Tage im Kühlschrank aufbewahren können. So langsam habe ich den Dreh raus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

oki,selbstversorger halte ich auch für am besten!
 

Livio

Leng Würger ... ;-)
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

Ihr 3 wollt also Freitag ankommen. Wiest ihr auch schon die Uhrzeit? Ihr wollt doch bestimmt auch am ersten Abend angeln. Brandungsangeln? Wenn ihr von der Brücke angeln wollt, müssten wir alle schon am Nachmittag da sein. Am Wochenende ist Abends die Brücke oft voll.
Und Samstag könnte man mit dem Boot raus. Ob und wie lange wird sich ja zeigen. Dann Abends noch mal angeln?
Und Sonntagfrüh auch angeln?

Hi zusammen,
würde gegen 13.00 eintreffen, Fr. + Sa. Angeln ist ok, ob von der Brücke oder Strand ist mir ehrlich gesagt egal da man nicht auf Weite kommen muss. Am Sonntag würde ich ansonsten nach dem Frühstück von dannen ziehen, außer wir machen noch eine kleine Bootstour ;-) Könnte Mockturtle Suppen und/oder Wiener Würstchen im Werksverkauf besorgen wenn Interesse da ist.
 

Ute

Active Member
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

Hi zusammen,
würde gegen 13.00 eintreffen, Fr. + Sa. Angeln ist ok, ob von der Brücke oder Strand ist mir ehrlich gesagt egal da man nicht auf Weite kommen muss. Am Sonntag würde ich ansonsten nach dem Frühstück von dannen ziehen, außer wir machen noch eine kleine Bootstour ;-) Könnte Mockturtle Suppen und/oder Wiener Würstchen im Werksverkauf besorgen wenn Interesse da ist.
Mit Sonntag müsste man dann sehen, wie das Wetter ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

Werde wohl wie Livio eintreffen und Sonntag im laufe des Vormittags wieder at home fahren
 

Livio

Leng Würger ... ;-)
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

Hallo Ute,
schade das es nichts wird an diesem WE, werde dann alternativ die Harle, ein Binnengewässer in Ostfriesland, ein wenig mit Gufi`s und Spinnern beackern. Das freie WE zum Fischen lasse ich jedenfalls nicht sausen ;-)
 
Oben