Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

Ute

Active Member
Wer hat denn Lust, im Dezember ein Wochenende in Grube zu schlafen und in Dahme zu angeln. Dahme ist jetzt nur ein Vorschlag, weil es am dichtesten dran ist und weil dies auch ein gutes Angelgebiet ist. Nicht immer, aber doch sehr oft.
Man kann sich aber auch in Neusatdt Boote oder kleine Kutter mieten. Ich habe nur ein Boot und kann nur 2 Leute mit raus nehmen. Man könnte sich abwechseln, mal Bootsangeln und mal Brandungsangeln.
Wäre super. wenn sich da noch einigemelden würden.
Dann könnt ihr zu viert in einer Ferienwohnung schlafen für je 9€ die Nacht.
Und für eine evtl. Bootsfahrt würden nur 7Euro Spritkostenanteil auf Euch zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch Adi

Dorschverrückter
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

also des hört sich doch echt sehr verlockend an...wenns sich irgendwie einrichten lässt wäre ich auf alle fälle mal dabei. Evtl. auch für 3-5 tage damit sich die anfahrt auch lohnt. Wenn noch jemand mitkommen würde wärs natürlich optimal, auch zwecks fahrgemeinschaft...oder wie siehts mit ner bahnanreise aus?
Termintechnisch wär irgendwas zwischen weihnachten und silvester bzw. danach oder über buß-und bettag möglcih.
grüße
adrian
 

loki73

Member
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

hallo ute

hast du eventuell noch ein zimmer für 2 große und 2 kleine kinder in der zeit vom 12.12-14.12.08 frei?

wir wollen zum ab.bb.c 2008 ( schwieriges wort ;+ ) am 13.12..

da wir ca 450 km fahrt vor uns haben wäre eine herberge in der nähe schon nicht schlecht.


kannst dich ja mal melden wie so der stand der dinge ist.
 

Ute

Active Member
AW: Dahme, Boot- u. Brandungsangeln im Dez.

also des hört sich doch echt sehr verlockend an...wenns sich irgendwie einrichten lässt wäre ich auf alle fälle mal dabei. Evtl. auch für 3-5 tage damit sich die anfahrt auch lohnt. Wenn noch jemand mitkommen würde wärs natürlich optimal, auch zwecks fahrgemeinschaft...oder wie siehts mit ner bahnanreise aus?
Termintechnisch wär irgendwas zwischen weihnachten und silvester bzw. danach oder über buß-und bettag möglcih.
grüße
adrian
Ich habe im übrigen vom 25.12. - 30.12. schon eine Angelbuchung. Biste dran Interessiert? Dann werde ich Euch mal bekannt machen.
 
Oben