Daiwa Black Window Carp

Fischt jemand diese Rute und kann diese Bewerten, ich würde sie mit 3lbs und 3,60m holen.Kann jemand was dazu sagen? Danke im Vorraus!
Als Rolle würd ich mir eine Okuma Powerliner zulegen :)
 

Shortay

Member
AW: Daiwa Black Window Carp

Ich hab die Rute und die Rolle dazu. Find beides wirklich Spitze für den Preis!
Kommst gut weit raus mit der Combo.

Für Anfänger wirklich Optimal! Design gefällt mir auch :)

Die Rute fischen einige, findest in der Boardsuche wirklich etliche interessante Beiträge !
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
AW: Daiwa Black Window Carp

Ich habe sie auch. In 3,60 mit 2,75 lbs. Für den Preis ist die echt gut. Schön verarbeitet und kannst gut werfen.
Zur Rolle kann ich leider nix sagen.
 

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Daiwa Black Window Carp

Hallo, packt die 2,75 lbs Black widow ein 100 g fest blei?
Ich angel nur auf kurze und mittlere Entfernung, also ich "ziehe nie durch".
Danke!
 
A

ayron

Guest
AW: Daiwa Black Window Carp

Also ich empfinde sie als recht weich, aber ich würde es als unbedenklich erachten.
Halbe Saison zum Aalangeln mit -140 Gramm ging schon klar. Natürlich mit bedacht geworfen -30 Meter.
 

ae71

Well-Known Member
AW: Daiwa Black Window Carp

Habe die Widow in 2lbs mir gegönnt, zum Zanderfischen in 3m. Sie hat sehr große Ringe, und sie ist ein Schwabbelstock. Habe sie noch nicht gefischt, habe sie mir diesen Winter erst Bestellt. Nach der Schonzeit im Juni werde ich sie testen. Also als Karpfenangler würde ich es mir überlegen diese Serie zu kaufen. Aber in 3lb ist es was anderes wie 2lb. Deshalb...
Bei 3,21, meins habe ich meine für 30€ bekommen, das war der Grund welshalb ich sie gekauft habe. Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Toni
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
AW: Daiwa Black Window Carp

Hallo, packt die 2,75 lbs Black widow ein 100 g fest blei?
Ich angel nur auf kurze und mittlere Entfernung, also ich "ziehe nie durch".
Danke!

Das sollte gehen, solange du nicht durchziehst. Das höchste, was ich mit der 2,75lbs geworfen habe waren 60 Gramm Blei plus Köderfisch (kleines rotauge). Das ging problemlos.

Edit: Black WINDOW Carp #h
 
Oben