Daiwa exceler ultra light spin

Kartoffel

Member
Hallo Leute,|wavey:

ich suche noch eine Barschrute allgemein zum barscheln und ganz besonders für den sommer (schweden).

Hatte letztens die daiwa exceler ul spin in der hand und gefiel mir ziemlich gut.
Möchte kleine mepps spinner,wobbler,popper,gummis usw. damit führen.

Habt ihr erfahrungen mit der rute?

Habe für die größeren köder noch ne stärkere hechtrute,also ist sie für mich ganz auf barsche.

Sie sollte aber auch einen größeren hecht aushalten

Wäre sehr dankbar für die hilfe.

Link: http://daiwa-cormoran.info/dw/de/pr..._light_spin/5,2,74,75,1,2__products-model.htm

lg Kartoffel
 

Kartoffel

Member
AW: Daiwa exceler ultra light spin

weiß keiner etwas darüber?

Ihr könnt mir auch gerne andere Kaufvorschläge machen die auf die oben genannten Sachen passen.

Sollte von 2-15 wg haben und nicht zu hart sein.

Preislich um die 60 euro .

lg Kartoffel
 

Angelfreund2000

Spinnfischer
AW: Daiwa exceler ultra light spin

also ich werde mir die Mitchell mag pro spin in 4-18g zulegen ( 69€ )
Billiger sind P&M oder die Elite von Mitchel
 

Mr. Gingles

Multikompatibel
AW: Daiwa exceler ultra light spin

hat schirmer die elite nicht mer für ~30 € im angebot?
 
AW: Daiwa exceler ultra light spin

hallo,

ich habe Infinity Q 2,10m 3-15g sehr gut für kleine twister. Das ist ein L Rute kein UL. die UL Ruten sind nicht für große Hechte nur wenn der Angler sehr viele Kentnisse mitbringt. #h
 
Oben