daiwa gore-tex thermo suit erfahrungen

Hallo Angefreunde.

Ich brauch warme Kleidung für die Winteransitze auf Hecht.
Hat jemand Erfahrung mit dem daiwa gore-tex thermo suit?
Lohnt sich so ein Anzug?
Oder wäre was aus dem Jagtshop besser?
Deerhunter muflon oder sowas.

Hoffe mir kann da einer weiter helfen.
Mfg Philipp
 

Waller Michel

Well-Known Member
Jaaa , der Anzug ist absolut spitze!
Da gibt es kaum was besseres!
Die halten sehr warm und sitzen auch sehr gut!
Allerdings auch nicht billig!
Für unsere Breitengrade würde es auch einer tun der günstiger wäre, wenn du allerdings das Geld investieren möchtest ,dann hast du etwas sehr gutes !

LG Michael
 

yeti4x4

Active Member
Servus,

der Daiwa-Anzug kostet doch knapp 300 Euronen ? Sollte Tarnfarbe auch ok sein, hätte ich noch eine preisgünstige Alternative, auch Gore-Tex und sehr stabil. Jacke, Hose und dicke Fleecejacke kosten zusammen ca. 100 Euro, zudem angenehm warm.

LG und Petri
 
Hallo
Vielen Dank für die Hilfe.
Hatte mich jetzt für die deerhunter muflon Kombi entschieden.
Letztlich, weil ich die anprobieren konnte.

Ich könnte den Anzug bei 4 Grad und recht viel Wind testen.
Bin echt zufrieden!

Vielen Dank nochmal
 

yeti4x4

Active Member
Solltest du mal einen zweiten Satz suchen, welcher günstiger sein soll und zudem robust.....In der Bucht werden zur Zeit die Gore-Tex Jacken / Parka der französischen Armee günstig angeboten (Überbestände / Depotware), sehr dickes und stabiles Material, Hersteller aus Frankreich, Belgien oder Deutschland. Das CCE-Camouflage schaut zudem noch recht modisch aus. Die oliven Fleecejacken aus 400er Polarfleece (Belgien), als Blouson geschnitten. Trage bei dem Wetter nur ein T-Shirt darunter, die Gore-Tex Hosen (Hosenträger) sind auch super verarbeitet, deutscher Hersteller.

Habe ich selber unter der Dusche getestet = 100% wasserdicht. :XD An der Ostsee ebenfalls, kommt kein Wind hindurch. Alles zusammen kostet um die 100 Euro, alles im Neuzustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben