Daiwa Power Float oder Zebco Rhino Trout Lake

olminho

New Member
Eigentlich hatte ich mich schon für die Power Float entschieden, aber nun habe ich in die Trout Lake gefunden 3,60m 10-50 wg.
...
Die Trout Lake hat eine UVP von 144 Euro und wäre im Angebot für 64 euro. Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute und würde sagen sie ist besser als die Daiwa? Danke

Achja.. Das Einsatzgebiet wäre Posenangeln auf Fische wie Brassen, Rotaugen, Barsch, Karpfen.
 

Damyl

Alte Schule
AW: Daiwa Power Float oder Zebco Rhino Trout Lake

Da müsste schon jemand die 2 Ruten haben um das richtig beurteilen zu können. Selbst dann, wird er aber nach seinem Geschmack urteilen, der nicht unbedingt deiner sein muss.

Der Daiwa Besitzer wird die gut finden..........der Zebco Besitzer seine

Am besten wäre, du könntest dir die 2 mal selbst anschauen.
 
Oben