Daiwa Tournament Wobbler

Bruzzlkracher

New Member
AW: Daiwa Tournament Wobbler

klick klack

preislich vergleichbar mit Illex, im Wasser hatte ich sie noch nicht (Asche auf mein Haupt), aber das ist derzeit so komisch hart... und nach Feierabend stockdunkel

der DoubleClutch ist auf jeden Fall gut twitchbar (Vorführung vom Vertreter)
 

BigGamer

mit der Lizenz zum Fischen
AW: Daiwa Tournament Wobbler

klick klack

preislich vergleichbar mit Illex,

und wie siehts mit der Verarbeitung aus, ist die auch Illex-like?

im Wasser hatte ich sie noch nicht (Asche auf mein Haupt), aber das ist derzeit so komisch hart... und nach Feierabend stockdunkel

geteiltes Leid...:(

der DoubleClutch ist auf jeden Fall gut twitchbar (Vorführung vom Vertreter)

da sehn die meisten gut aus|rolleyes
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Daiwa Tournament Wobbler

und wie siehts mit der Verarbeitung aus, ist die auch Illex-like?

also...

die Drillinge sind scharf, aber nicht ganz so scharf wie die Illexe (dafür aber dickdrahtiger)

das Dekor ist durchaus gut, aber nicht ganz so lecker wie die Illexe (wobei ich ein Barschdekor vermisse),
vielleicht aber ja haltbarer?

Sprengringe sind auf den ersten Blick recht dünndrahtig aber dann doch zäh

beim CurrentMaster läuft ein inneres Gewicht (haben heutzutage ja viele Wobblers) auf einer Stange/Schiene vor und zurück und wird vorne von einem Magneten fixiert

beim DoubleClutch ist das ähnlich, aber ohne Magnet, daher beim Twitchen häufigere Gewichtsverlagerung und somit mehr Zick-Zack-Auf-Ab-Lauf

tja, mehr kann ich (noch) nicht sagen...#c

auch mal hier clicken

und hier
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Daiwa Tournament Wobbler

Moin Moin, also ich fische die Daiwa Wobbler seit 1 Jahr...
Laufen sehr gut, Farbe hält, Drillinge sind scharf...
Fische ebenso sehr viel Illex und LC , spielen alle in einer Liga...
Der Double Cluth fällt ein wenig aus der Reihe...
keine Rasseln, sehr agil, fängt noch fische wenn alles andere versagt...

Greetz

Mirco
 

Alpnich

New Member
AW: Daiwa Tournament Wobbler

obwohl mir der Bericht eher so ausschaut, als sei der Artikel gekauft worden!! hab ich das nur verpasst oder hat man solche Berichte bisher nicht bei allen Marken gemacht?

Am besten im neuen Esox die Vorstellung der Neuheiten aus Tokyo. Die "Wurst" die mit Foto von Megabass wohl dieses Jahr in den Handel kommt gibt es schon seid Jahren von Daiwa und das als neuheit hin zu stellen find ich amüsant! Ja ist neu im Programm von Megabass, aber mehr auch nicht. Produktrecherche: Mangelhaft
 

mokki

Member
AW: Daiwa Tournament Wobbler

Der MegaScouter ist auf alle Fälle klasse.
Hab mir gestern einen in firetiger gekauft. Klasse Farbe denke ist.
Verarbeitung ist sehr gut, wie die Optik insgesamt.
Hab noch nicht damit gefischt, aber der wird sicher fangen.
Läuft klasse, habs heut im Teich getestet :)
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Daiwa Tournament Wobbler

Obere Mittelklasse !

Nicht mehr aber auch nicht weniger.

'ne Wunderwaffe sind die auch nicht.
 
Oben