Dalsfjord: Hilfe Ruf für unser ersten Norwegen Urlaub

moppel 2605

New Member
Hallo und viele Grüße an alle.
wir fahren in diesem Jahr das erste mal nach Norwegen und benötigen eure Hilfe.Wir das sind meine Frau mein Enkel unser Hund und ich darf auch mit.Wir haben über Inter Chalet ein Haus am Vilnes/Dalsfjord gemietet,FJS 551und würden gerne erfahren ob jemand von euch dort schon einmal war.Wir fahren vom 13.08.-27.08.2016 nach Hellevik wo das Haus stehen soll.
Nun bitte ich Euch um ein paar Tipps über Fänge,Wetter usw.
Ich bedanke mich schon einmal bei Euch und Petri Heil :m
 
Zuletzt bearbeitet:

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: Dalsfjord: Hilfe Ruf für unser ersten Norwegen Urlaub

Hi, ja ich war schon zweimal in den Hütten dort am See, kannst mich gerne anmorsen wenn Du was wissen möchtest per PN.

Gruß René
 

moppel 2605

New Member
AW: Dalsfjord: Hilfe Ruf für unser ersten Norwegen Urlaub

Hallo und guten Abend Rene
schön das Du Dich gemeldet hast.
Oh,da habe ich viele Fragen wie ist die Unterkunft?wie ist das ganze drum herrum?wie sind die Fangaussichten,das Boot und wie hat es Dir dort gefallen?Und wie sind die Vermieter-Leute denn so drauf?
Würde mich freuen wenn Du mir ein paar Zeilen schreiben würdest.
Im voraus schon einmal besten Dank
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben