DAM 125 Jahre Limited Edition Heutiger wert?

Wert dieser Angel DAM 125 Jahre Limited Edition

  • Alle

    Stimmen: 1 100,0%
  • Alle

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Nummer 0077
2 tlg. Steckrute
3,00 m
30 - 60 g
24 Karat vergoldete Ringe
Wurzelholzoptik
langer Korkgriff
sollen nur in einer Stückzahl von 1000 gefertigt worden sein
natürlich mit dazugehörigem Futteral
sehr exclusiv
Transportlänge 1,58 m
Wer kann mir sagen was die Angel wert ist Danke für jede Info Sie Nagelneu unbenutzt. Liebe Grüße
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Wenn du den anglerischen Wert meinst, da ist höchstwahrscheinlich jede billige Kohlefaserrute für 30 Euro anglerisch besser.
Und wenn du den sammlerischen Wert meinst, dann wird es schwierig. Wie viele möchten das Teil kaufen, ist es selten, kann man es gebrauchen, lohnt es sich als Wertobjekt, passt es in meinem Finanzplan, jeder Sammler hat seine eigenen Vorstellungen. Es gibt im Angelbereich teilweise Rollen oder Ruten, für die wird gebraucht mehr bezahlt als sie damals neu gekostet haben. Und andere bekommt man hinterher geschmissen. Vom Gefühl würde ich sagen, wenn du auf 100 Euros kommst, solltest du glücklich sein. Aber das ist meine Meinung, wenn der passende Sammler sie haben will, vielleicht auch mehr.
 
Oben