DAM Hydro Force Schwimmanzug Floater 2 teilig

storchi

New Member
HAllo Norwegenangler,

möchte mir einen Floating Anzug für Norwegen/Hitra kaufen. Ich hab denDAM Hydro Force Schwimmanzug Floater 2 teilig

in Erwägung gezogen. Habt Ihr damit Erfahrung, bezüglich Funktion, Wasserdichtigkeit besonders der Hose, Bequemlichkeit, Robustheit etc.
Kann man den Anzug empfehlen.

Danke für Eure Hilfe.

Petri Heil Storchi
 

michi12

Member
AW: DAM Hydro Force Schwimmanzug Floater 2 teilig

Hallo Storchi,
ich kenne leider den DAM Hydro nicht, aber wenn du was gutes haben willst, schau mal bei Compass nach.#6
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: DAM Hydro Force Schwimmanzug Floater 2 teilig

Ich hatte nun ja schon einige Anzüge ,den Hydro habe ich nun schon in der 2ten Saison und bin mehr als zufrieden was Tragekomfort, Wasserfestigkeit und Robustheit angeht!
Anbei sollte ich sagen das meine Saison zu über 90% in der kalten Jahrenzeit ist!
Preis und leistung sind okay....

Der Anzug ist gut!#6
 
Zuletzt bearbeitet:

busybernd

New Member
AW: DAM Hydro Force Schwimmanzug Floater 2 teilig

Hallo Storchi,
ich kenne leider den DAM Hydro nicht, aber wenn du was gutes haben willst, schau mal bei Compass nach.#6

Di Michi bin komplett neu im Geschäft; was oder wo finde ich COMPASS da ich mich für einen Schwimmanzug interssier, der für meine Freundin sein soll Gr. S wo find ich denn soetwas.

Gruß Busy
 
Oben