DAM Quick HPN 640 FS Freilaufrolle

spike999

Well-Known Member
AW: DAM Quick HPN 640 FS Freilaufrolle

ich fische die rolle seit 2 jahren auf karpfen und aal,hatte bis jetzt noch keinerlei probleme damit...
ich finde preis/leistung stimmt...
 

spike999

Well-Known Member
AW: DAM Quick HPN 640 FS Freilaufrolle

beides top
kann ja mal ein foto vom wickelbild der schnur hochladen (wird dann aber erst morgen was)...
 

bobbl

Well-Known Member
AW: DAM Quick HPN 640 FS Freilaufrolle

Hab die 630 seit letztem Frühjahr.
Mit der Rolle selbst bin ich zufrieden. Die Bremse ist gut, der Lauf auch. Was mir jedoch am besten gefällt ist der feineinstellbare Freilauf.
Einziger Kritikpunkt: Mit der Ersatzspule stimmt etwas nicht. Mit der gibt die Rolle nur ruckweise frei, alles andere als schön.
 

spike999

Well-Known Member
AW: DAM Quick HPN 640 FS Freilaufrolle

bei meiner ersatzspule ist alles ok...
hier das bild der schnurverlegung,hoffe es ist einigermaßen zu erkennen
 

Anhänge

  • IMG_0333.jpg
    IMG_0333.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 176
Oben