Dampfen in Norwegen und Einfuhr der Utensilien

flexxxone

Member
Hallo Norwegen-Flieger,

da ich dieses Jahr zum ersten mal als Dampfer und nicht als Raucher (auch wenn beides nich gesund is :g) nach Norwegen fliege, hätte ich gerne gewusst, ob jemand da schon Erfahrung gemacht hat?
Gibt es Bestimmungen bzw. Beschränkungen für die Einfuhr von Liquids oder Akkus oder anderem Dampfutensil?
Wenn ja, welche? |kopfkrat

Danke schonmal!
Save
 

waterwild

Member
AW: Dampfen in Norwegen und Einfuhr der Utensilien

Quelle ohne Gewähr:

Norwegen: Dampfer müssen nicht fürchten, kriminalisiert zu werden, aber der Verkauf von nikotinhaltigen Liquids ist in Norwegen verboten. Wir haben einen Importeur gefunden, der behauptet, trotzdem Liquids mit Nikotin nach Norwegen zu verschicken, aber das ist wohl illegal. Bei der Einreise mit nikotinhaltigen Liquids scheint es keine Probleme zu geben. Achtung: Das Quasi-Verbot für E-Zigaretten wird offenbar im Laufe des Jahres 2017 aufgehoben, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest.
 
Oben