danke für dieses forum aber...

Kamasage

Member
nehmt es bitte aus dem netz sonst dreh irgendwann noch hol! nur noch n knapper monat und ich bin endlich wieder oben...nur dieses warten...ich halts nicht aus!

shame on me für diesen unqualifizierten kommentar!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: danke für dieses forum aber...

das : shame on me für diesen unqualifizierten kommentar! versteh ich .....
den Rest nicht so ganz , aber is ja wohl auch nicht gewollt nehm ich an |rolleyes :m
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: danke für dieses forum aber...

Das ist evt. etwas verworren geschrieben, ich interpretiere das mal als netten Beitrag zu den ganzen Norge-Berichten....die einen ja wirklich süchtig machen können.
In diesem Sinne, wünsch dir nen leggeren Urlaub:)
Greetz Reiner|wavey:
 

Kamasage

Member
AW: danke für dieses forum aber...

nur noch gute 3 wochen...:)
und randvolle online-warenkörbe...soll cih auf kasse klicken?
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: danke für dieses forum aber...

Ja bitte! Lass uns an Deinem Wahn teilhaben!:m;)
 

Ossipeter

Active Member
AW: danke für dieses forum aber...

Aber erst wenn du in Norge bist:vik:
Quatsch, was hast du denn alles drin in der Wundertüte?:g
 

Kamasage

Member
AW: danke für dieses forum aber...

willst du garnicht wissen. mich hat der tackle fetisch befallen und ich bekomm ihn nicht abgeschüttelt. gut so!:)
man hab ich bock!!!
 

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: danke für dieses forum aber...

Jaa Angeln kann so GEIL sein |jump:|laola:
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: danke für dieses forum aber...

Da ist aber einer mächtig im Norge - Wahn! Kann ich aber sehr gut nachvollziehen, mir gehts kurz vorher immer nicht anders. Ich nehme dann immer meine TLD und meine Senator mit in´s Bett, rede wirr, sitze sabbernd vor´m Rechner - der ganz normale Wahnsinn halt...:m
 

Norge Fan

Active Member
AW: danke für dieses forum aber...

....und jetzt versetz Dich mal in meine Lage .....dieses Jahr kein Norge-Urlaub aus beruflichen Gründen :(.Aber dafür plane ich 2009 bzw.2010 schon sowas von vor ;).Gruß #hRenè
 

Kamasage

Member
AW: danke für dieses forum aber...

geil! den sovik am mitbewohner festmachen und den schöööööön ausdrillen.....des isses!
 

caddel

Member
AW: danke für dieses forum aber...

34 Tage noch, und was soll ich Euch sagen ?

---ich habe Würmer im Bauch. Laufe stundenlang beim Tacklehöker rum und gebe Unsummen aus.|kopfkrat

Meine Frau meint, ich stelle mich an wie ein Bub vorm ersten:k GV.

Na ja, bald ist es soweit. Enni wir sehen uns am 10.09.2008.:vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik:
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: danke für dieses forum aber...

Neid macht sich breit ....ich wär froh wenn ich mir das generell erst mal leisten könnte ich wünsch euch viel Spass und fangt für mich nen Fisch mit :)
 

nemles

Master of Desaster
AW: danke für dieses forum aber...

Übermorgen früh gehts los :vik::vik::vik:

Ich weiß echt nicht, wie oft ich das Auto bis dahin wieder leer/voll gemacht habe |uhoh:
 
Oben