Danke nochmal für diese Regenjacke

O

oknel

Guest
hi,
ja es gibt sie noch, die schnäppchen bei onlineauktionen.
wollte mich auf diesem wege mal beim verkäufer bedanken, der sich leider verabschiedet hat.
habe nach ner einfachen regenjacke gesucht und einfach mal mitgeboten.
hat sich gelohnt, superteil macht n stabilen eindruck.
meine neue regenjacke
meine kosten für dieses modell ( ohne rettungsweste) 34€ inkl. versand.
 

Murphy88

... infiziert
AW: Danke nochmal für diese Regenjacke

Na da kann man doch gratulieren, eine atmungsaktive Regenjacke zu dem Preis ist echt ein Schnäppchen. Das die Weste nicht dabei ist, halte ich für keinen Verlust. Meines Erachtens reichen 150 N nicht aus, um eine Person, insbesondere Größe XXL auf den Rücken zu drehen und stabil und ohnmachtssicher über Wasser zu halten. Meines Erachtens haben die handelsüblichen Automatikwesten 225 N.

Sie ist auch bei rauem Seegang ein sicherer Begleiter, dank Lifebelt und integrierter Rettungsweste. Wenn "Mann über Bord" geht, löst das eindringende Wasser über einen Schmelzring die CO2-Patrone aus. So wird die Rettungsweste aufgeblasen und der in Not geratene mit 150 Newton Auftrieb in eine stablie, ohnmachtssichere Lage auf den Rücken gedreht.
 
Oben