Danke von HAKUMA an alle Boardies beim Treffen!

HAKUMA

Werbekunde
Hallo und viele liebe Grüße aus Silberhütte im Harz!
Wir sind wieder wohlbehalten bei uns im Harz angekommen.
Dieses erste Norwegen-Treffen war einfach hammerhart!
Ganz toll, euch alle einmal ganz persönlich und von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen.
Jetzt steht für uns hinter den Namen unserer Kunden nicht mehr nur eine unpersönliche (Kunden)Nummer sondern auch ein ganz individuelles persönliches Erlebnis der Begegnung.
Besondes haben wir uns über den regen Erfahrungsaustausch an unserem Stand gefreut - und vielen konnte unser Norwegenguide Steffen auch nützliche Tipps geben. So soll es sein!
Und das tolle Dinnerbuffet war natürlich vom Allerfeinsten.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen in 2005 und sind schon jetzt wieder mit Feuer und Flamme dabei.
Es grüßt euch alle
Christian von HAKUMA
#h #h
 
Hallo Christian,

vielen Dank für die Grüße.

Uns, auf jedenfall mir, haben Eure Tipps und nicht zuletzt Eure tollen Produkte ne Menge Interessantes gebracht.
Aber in 2 Monaten müssen sich Eure Köder erst mal in Norge bewähren.
In der Hoffnung auf große Fische und wenige Köderverluste grüßt aus Berlin - Torsten
 

BT-Holger

Member
Hey ho,

ich mach mal an dieser Stelle keinen neuen Thread auf, ich schließe mich als Anglers Top Shop den Danksagungen von Hakuma an und freue mich auch aufs nächste Jahr.

c ya

Holger
 

Thomas9904

Well-Known Member
Mich freut es besonders, dass viele der Anglerboardpartnerfirmen den Organisatoren diesen tollen Events geholfen haben.
Auch und gerade weil es ja keine "offizielle "AB - Veranstaltung" war, sondern von Membern organisiert wurde.
Dies zeigt doch wieder, dass diese Partner wirklich Partner und nicht blosse "Werbekunden/Anzeigen/Bannerschalter" sind und zur Anglerboardfamilie gehören.
Auch von mir daher ein "offizieller Dank" an alle Partner, die mitgeholfen haben, diesen Event so toll zu gestalten.
 
Oben