Darmstadt-Dieburg und Umgebung

AW: Darmstadt-Dieburg und Umgebung

Am Altrhein;) allerdings erst am Donnerstag:(

Oder sogar schon am Mittwoch
 
Zuletzt bearbeitet:

Enzo2912

Member
AW: Darmstadt-Dieburg und Umgebung

Hallo an Alle.

Ich Kömme aus Griesheim und Habe am 15.11.2014 meine Prüfung Abgelegt.

Habe mir die Rheinkarte bessorgt.

Ich Bin seit diesem Jahr ( 02.01.2015 ) unterwegs am Rhein und Altrhein.

Ich soche in erster linie erst mal nach leuten zum Kennenlernen und um gemeinsam mal raus zu Fahren.

Falls ihr Lust habt einfach mal ans Wasser zu Fahren und bischen zu Quatschen und zu Angeln meldet euch einfach mal per Privatnachricht.

Gruß Enzo
 

FabMax85

New Member
Saison 2015 Anfänger MeetUp

Hallo Enzo und die anderen mitlesenden Neulingen :).
Komme aus Eberstadt und bin seit Anfang 2014 am Angeln. Ich gehe gerne Spinnen aber auch Nachts auf Wels. Wer mal mitmöchte von den Neulingen kann ja mal hier schreiben. Habe leider nicht viele Angelbegeisterte Freunde (eine Runde Mitleid haha). Grüße Fab #h
 
Oben