Das allgemeine Karpfenangler Off Topic Zimmer

atair

icke bin's...
AW: Erfahrungsberichte rod pods!?!?!

allet klar!

@ Bennie, jut so!!! *ggg*
 

Lachsy

Active Member
AW: Erfahrungsberichte rod pods!?!?!

so dann mal butter bei den Fischen :)

Miele oder soll ich dich Latino-chico nennen?
Du wurdes wegen beleidigungen im board gesperrt, und das gleiche passiert dir mit dem Akkount Miele.

Den Verarschen kannst du andere aber nicht uns.

mfg Lachsy
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Erfahrungsberichte rod pods!?!?!

Danke Lachsy!

Ding ding ding: Ich hab gewonnen :)
 

Elwood

Buddy haut den Lukas
AW: Erfahrungsberichte rod pods!?!?!

Da ist man mal für ein paar Stündchen weg und schon passiert sowas. Muss ehrlich sagen des hat sich heute gelohnt online zu sein was für eine heiden gaudi!!!!!

Gruss Phil
 

Elwood

Buddy haut den Lukas
AW: Erfahrungsberichte rod pods!?!?!

Danke Lachsy!

Ding ding ding: Ich hab gewonnen :)

Bennie sollen wir dich jetzt immer mit Sherlock ansprechen!!!:)

Ja auf jedenfall gut kombiniert Respekt!!!:m
 

Mario563

Active Member
AW: Erfahrungsberichte rod pods!?!?!

Da ist man mal für ein paar Stündchen weg und schon passiert sowas. Muss ehrlich sagen des hat sich heute gelohnt online zu sein was für eine heiden gaudi!!!!!

Gruss Phil
Der kommt morgen wieder dann geht der spass vonn vorne los:vik::vik::vik:
 

Mario563

Active Member
AW: Erfahrungsberichte rod pods!?!?!

UNd ich habe meine ganzen Serien heute abend verpasst
 

Elwood

Buddy haut den Lukas
AW: Erfahrungsberichte rod pods!?!?!

Der kommt morgen wieder dann geht der spass vonn vorne los:vik::vik::vik:

Das will ich natürlich nicht verpassen! Ich merk schon ich glaub ich werde krank, dann wird morgen halt nicht geworkt!!!
:)


Gruss Phil
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Erfahrungsberichte rod pods!?!?!

Ich nicht, die Ludolfs laufen nebenbei!
 

Elwood

Buddy haut den Lukas

pike1984

Member
AW: Erfahrungsberichte rod pods!?!?!

Jaja, war hoch amüsant heute:). Ein Hoch auf Sherlock, Holmes und Konsorten!#6
 

sorgiew

Personal best:
AW: Erfahrungsberichte rod pods!?!?!

#c tsts so viel müll - aber trotzdem lustig zu lesen


ich muss schon sagen ich habe fast einen herzinfarkt bekommen als ich meinen e-mail account aufgemacht habe und der gar nicht mehr aufhören wollte

|kopfkrat fast schlimmer wie spam :m



greetings wolf
 

frummel

Member
AW: Erfahrungsberichte: Bissanzeiger

hey ihr fish freaks..
kennt jemand diese dinger:

k_Funk_Biss_02.jpg

Hochwertiges, schlagfestes und wasserdichtes Polycarbonat- verstärktes Gehäuse, wasserfester Piezo Lautsprecher mit 3 integrierten Leuchtdioden die einen Anbiss auch bei Tageslicht optisch sehr gut erkennbar machen. Leuchtdiode für Biss-Intensität, Leuchtdiode nachleuchtend zur Aktivitätskontrolle. Warnleuchte für schwache Batterie, voll gekapseltes Batteriefach, gekapselte und wasserdichte Elektronik,Betrieb mit 9 Volt Blockbatterie ( nicht im Lieferumfang enthalten ) Micro Dipschalter zur Frequenzkontrolle somit keine Überschneidungen mit anderen Geräten möglich, Nachtlichtfunktion, Vorrichtung für Beta-Light, stufenlose Sensibilitätseinstellung, stufenlose Toneinstellung, stufenlose Lautstärkeregelung, Ein / Ausschalter, intergrierte Hochleistungsantenne mit sehr großer Reichweite, digitale Elektronik mit Stromsparschaltung - nach längerer Inaktivität schaltet das Gerät in einen Standby Modus, bei einem Anbiss bzw. einer Aktivität wird in Millisekunden die Funkverbindung aufgebaut, Edelstahl-Schraubgewinde mit Kontermutter
Ausstattung DRC RECEIVER / Funkempfänger :
Digitaler 3-Kanal Funk Empfänger mit 3 LED's ( je Kanal bzw. Bissanzeiger eine LED farblich passend ), Hochleistungslautsprecher mit integrierten LED's für maximale optische Bisserkennung auch bei Tageslicht, Hochleistungs-Gummi-Antenne, Wananzeige für schwache Batterie, Ein/Ausschalter, stufenlose Toneinstellung, stufenlose Lautstärkeregelung, Polycarbonat verstärktes, schlagfestes Gehäuse, gekapselte und wasserdichte Elektronik, Betrieb mit 9V Blockbatterie ( nicht enthalten ), Standby Stromsparmodus.

Funk-Reichweite ( eigene Praxis-Tests ) :
Normale Bedingungen ( Uferböschung, Bäume, Sträucher ) über ca. 250 Meter
Sehr schwere Bedingungen, ( steile Uferböschung, sehr starker Bewuchs ) ca. über 200 Meter.
Messungen erfolgten jeweils mit optimaler Batterieleistung



leider sind die askon extreme net lieferbar..


 
Oben