Das Anglerboard hat ausgedient!!!

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Das war nicht gut. Der Notarzt ist gerade wieder von mir weggefahren. :q :q

Das neue Board sieht aber gut aus. Viel Erfolg und viel Grlück bei der Umstellung. :m
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
wie schon gesagt schaut das "ganz neue Board" super aus. Bloß eins stört mich etwas, man sieht bei den einzelnen Bereichen zwar wer die letzte Antwort geschrieben hat. Man sieht aber nicht zu welchem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Original von Stuffel
wie schon gesagt schaut das "ganz neue Board" super aus. Bloß eins stört mich etwas, man sieht bei den einzelnen Bereichen zwar wer die letzte Antwort geschrieben hat. Man sieht aber nicht zu welchem Thema.

Das ist leider für den Konverter etwas viel verlangt.
Um es genau zu sagen habe ich es aufgegeben.
Aber das ist nur bei den Konvertieren Beiträgen so. Sobald in dem neuen System ein Beitrag geschrieben wird, steht auch wieder das Thema da.
Kannst es gerne ausprobieren, wird ja wieder gelöscht! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hi Dok,

Aber das ist nur bei den Konvertieren Beiträgen so. Sobald in dem neuen System ein Beitrag geschrieben wird, steht auch wieder das Thema da.


Ich bin mir schon sicher das Du da voll dran bist das das Board nichts an seiner Atraktievität verliehrt. :m
 
Oben