Das Anglerboard ist am Freitag kurz offline!

under-construction-2629935_1920.jpg



Am Freitag, 22. November, sind wir kurzzeitig offline! Von etwa 17 bis 20 Uhr wird die Forenstruktur angepasst. Das heißt, es wird ab Freitag eine etwas andere Aufteilung der Foren geben. Das Anglerboard soll dadurch aufgeräumter und schlanker werden. Dieser Schritt vorab erleichtert uns die Arbeit für das eigentliche Update.

Das Update auf XenForo 2 wird am 7. und 8. Dezember stattfinden.
An diesen beiden Tagen ist das Anglerboard dann wieder komplett offline. Dazu melden wir uns aber noch einmal separat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kommentare

Ok, mit KURZ offline wars wohl nichts. :roflmao
Aber wir sind wieder da. Ich weiß, dass die Anzeige der Unterforen nicht gerade schick und edel aussieht, aber wir haben sie aktiviert, damit ihr euch schneller zurecht findet, wo jetzt welche Foren und Themen zu finden sind. Wir haben versucht so wenig wie möglich die Gewohnheiten zu verändern, haben aber etwas verschlankt und zusammengerückt. Und ich muss es einfach mal los werden....über 5 Millionen Beiträge....ihr seid wahnsinnig. :roflmao Mal sehen, wann ihr den Server in die Knie zwingt. :laugh2
 
Wenn du alle mit genöle über das Wetter und die Verbände raus nimmst, zudem noch C&R-und Stahl- oder nicht Stahlvorfachthreads sowie Empfehlungen für eine Zanderrute bis 50 € raus nimmst dürften noch noch so 100000 übrig bleiben ^^
 
Hat doch super geklappt! Ob jetzt später oder nicht kann man bei sowas meistens eh schlecht vorhersagen, wenn man vorher die Glaskugel nicht ganz penibel geputzt hat.
Insofern: super Arbeitthumbsupthumbsup
 
Ich finde es toll, bis auf die Rubrik Fischrezepte, wo immernoch alles kulinarische drin ist - aber ich hoffe auf das große Update :)
 
Oben