Das Anglerboard ist am Wochenende offline!

update-4223736_1920.jpg


Das (vorerst) letzte große Update steht an! Am Wochenende bringen wir das Anglerboard auf den neuesten technischen Stand mit XenForo 2. Das heißt für Euch:

Von Freitag, 6. Dezember, ab circa 16 Uhr bis Sonntagabend, 8. Dezember, ist das Anglerboard nicht zu erreichen.


Danach sind wir mit neuem Design und ein paar neuen Add Ons wieder zurück. thumbsup
Wenn es nach dem Update Fragen/Anregungen, etc. geben sollte, dann schreibt sie uns einfach ins Forum Anregungen und Bugs. So wie immer halt ;)
 
@TechDoc Habe gerade versucht, etwas zu posten - da gabs den Hinweis „Dieser Beitrag wartet auf die Bestätigung eines Moderators...” - ist das ein Feature, ein Bug oder was ganz anderes? Danke und schön, daß das AB wieder läuft!
 
Ich habe gemerkt, dass es auch ohne AB geht. Aber es ging verdammt schwer. Ich denke mal, ihr habt gute Arbeit geleistet.
Sieht echt gut aus.thumbsup Danke!!!

Gruß Jason
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir nochmal herzlichen Dank an das AB Team für die gelungene Renovierung und alle Achtung für die sicher stressige Wochenendschicht,
Hg
Minimax
 
Mir gefällt auch die neue Funktion für die Mods gut, mit der wir jetzt leichte Stromschläge durch die Tastatur einzelner Boardies schicken können. :laugh2
Ihr habt doch eh nicht den Schneid die Einzu... AUA!
Kann ich die untere Leiste ausblenden? Irgendwie rutscht das Eingabefeld immer runter (mobile Nutzung, wenn ich schreibe sieht es wie folgt aus)
Screenshot_20191210-092317_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben