Das Anglerboard ist am Wochenende offline!

update-4223736_1920.jpg


Das (vorerst) letzte große Update steht an! Am Wochenende bringen wir das Anglerboard auf den neuesten technischen Stand mit XenForo 2. Das heißt für Euch:

Von Freitag, 6. Dezember, ab circa 16 Uhr bis Sonntagabend, 8. Dezember, ist das Anglerboard nicht zu erreichen.


Danach sind wir mit neuem Design und ein paar neuen Add Ons wieder zurück. thumbsup
Wenn es nach dem Update Fragen/Anregungen, etc. geben sollte, dann schreibt sie uns einfach ins Forum Anregungen und Bugs. So wie immer halt ;)
 
Hi, sieht schön aus, mit Ausnahme der runden Profilbilder, da ist teilweise zuviel weggeschnitten.

Eine kurze Fehlerbeschreibung; in der unteren Zeile funftionieren die Links der Spalte "nützliche Links" nicht.
 
Die untere Leiste ist weg und ich schreibe einfach mal einen etwas längeren Text um zu gucken ob das richtig funktioniert. Ist schon spannend, wenn die Software neu aufgesetzt wird. Ich habe gerade den Eindruck das mein Fehler behoben wurde, vielen Dank für die schnelle Reaktion
 
Wir hatten das in der Vergangenheit mal angesprochen: für Mobilnutzer wäre es toll, wenn man manuell die Seitenanzahl angeben könnte zu der gesprungen werden soll. :)
Ist jetzt vermutlich nicht das drängenste Problem aber ich wollte es anmerken
 
Sou, schön, dass wir wieder online sind.
Ich sag Mal so, mir tut man selten ein Gefallen mit einem Update, ich hasse es mich nicht zurecht zu finden durch geänderte Funktionen, Layouts und Icons.
Aber schauen wir Mal, wird schon noch lol

Grüße JK
 
Alles soweit prima. Schönes und funktionales Design.
Aber ... vom Smartphone aus einen Beitrag schreiben erfordert doch ziemlich Geduld und vor allem höchste Vorsicht, was man da gerade berührt. Das Textfeld ist quasi immer irgendwie überdeckt mit irgendwelchen Menueleisten und andere Ebenen die sich immer frech ins Bild schleichen. Also aus meiner subjektiven Sicht etwas überladen und anstrengend zu bedienen.
Wie gesagt, mit dem Smartphone. Vom Rechner aus sehr schön und problemlos bedienbar.

Aber vielleicht liegt es auch an meinem fortgeschrittenen Alter und der einhergehenden Unflexiblität ? :thumbsdown

Screenshot_20191211-182118.png
 
Oben