Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinkman

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute an einem der zahlreichen Forellenteichen in meiner Umgebung, in Holland sowie bei unserem jährlichen Trip nach Dänemark zum fischen mit Spoons und mini Wobbler auf Forellen und Großforellen verwenden. Sowie zum leichten Spinnfischen auf Barsche, Bachforellen und Döbel an der Sieg.
 

ORKA1977

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hi,
mich interessiert das Handling der Rute
Aufgrund der Länge.
Ich würde Sie bei uns mit kleinen Kunsködern
am mit Bäumen bewachsenen Fluss sowie mittelgroßen See testen.In der Nähe gibt es auch eine schöne Forellenanlage wo ich die Rute bis an ihre Grenzen testen würde.
Ich fische Situationsbedingt mit Spinnruten in der Länge von 1,80m bis 3,00m auf sämtliche Raubfischarten die in meiner Region vorkommen.
 
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Kein Bedarf
 
Zuletzt bearbeitet:

Arne0109

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Moinsen,
ich würde die Rute bei uns an der Rodenberger Aue und im Großraum Hannover an diversen Stichkanälen,Kanal und Bächen einsetzen.
Auf Forelle,Barsch,Döbel,Grundel etc.
Beifänge können Schniepelhechte oder auch Kleine Zander sein.
Köder Spektrum wären Microjigs/1-2 Inch,Miniwobbler,Kleine Streamer,Blinker,Spoons und kleine Spinner.
Kommerzieller Forellenteich eher nicht es sei den es muss.
Beste Grüße
Arne
 

bombe20

Thomasianer
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

das warten der letzten jahre hier an der saale hat sich gelohnt, so das in diesem jahr eine deutliche häufung der barschfänge um die 30cm bemerkbar macht. genau für diese angelei würde ich diese rute testen wollen. wenn es die zeit zuläßt auch auf forelle an der werra.
 

midradt

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute an einem Forellensee in Norddeutschland testen. Köder wären Spoons, Gummiköder und Wobbler der Ul-Klasse. Alternativ Streetfishing an der Alster auf Friedfisch und Barsch mit Kunstköder
 

oldhesse

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Gude
Sofern ich ausgewählt werde, würde ich die Rute an einen der vereinseigenen Forellenteichen ausgiebig testen.

Neben der Posenangelei auch mit kleinen Kunstködern.
 

NoMono

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute vorzugsweise an 2 kleinen stark bewachsenen Bächen mit gutem Bachforellenbestand fischen!

Als weiteres Revier habe ich noch unseren Vereinssee mit gutem Barschbestand!

Lg Christian
 

GreyShade

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Die Rute käme an diversen Forellenseen und am Hausbach/Flüsschen zum Einsatz...


Greetz,

Grey
 

Raubfischjäger

Team LAKSOS
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute hauptsächlich für die Angelei verwenden, für welche sie konzipiert und beworben wurde: Leichtes Spinnangeln an Forellenseen.
Zudem habe ich es auch nicht weit zum Rhein, sodass ich die Rute auch dort beispielsweise zum leichten Spinnfischen auf Barsch oder Rapfen einsetzen könnte.


Dem Fragebogen füge ich gerne einen ausführlicheren Testbericht bei.
 

Hurton

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Würde sie am Forellenteich und in kleinen Bächen (Indianerfischen) sowie in der Salzach bei den Wassereinläufen einsetzen.
 

marcus7

Well-Known Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich habe in meiner Region viele Forellenseen von sehr klein bis ziemlich groß, dort würde ich die Rute mit Spoons, Spinnern und Gummiködern fischen.

An unserem Vereinsbach mit gutem Bachforellenbestand eher mit kleinen Wobblern.

Ansonsten noch auf Barsch in den Vereinsgewässern mit div. Kunstködern.

lg
 

Hechtjäger100

& Ems-Stipper
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Die Rute würde bei mir am Vereinsteich, der gut mit Regenbogenforellen besetzt ist und an der Ems auf Bachforellen zum Einsatz kommen.
 

renrök

Sternstunden dank SuperPupa
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Die Rute dürfte bei mir hauptsächlich an den sauerländer Bächen zeigen, was sie kann.
Daneben würde ich sie auch am Kanal nutzen.
Hab hier auch noch ne kleine Ninja, die als Rolle bestimmt passen würde.
 
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute auf kleinere (und gerne auch größere) Barsche vom Boot in Brandenburger Gewässern ausprobieren.
Da meine Kühltruhe derzeit nicht besonders voll ist, würde ich sie aber auch am Forellensee einsetzen. Mal sehen, ob sie auch mit größeren Lachsforellen klar kommt.
 

Hanz Buunsl

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hallo, sehr gerne ich würde die Rute bei uns an den Seitenarmen der Amper (im Übergang zwischen fliessendem- und ruhigem Gewässer) einsetzen. hierfür ist einee leichte und vor allem zielsichere Rute (Büsche und Bäume) sehr emfephlenswert - um genau dahin zu treffen, wo die Bachforellen und auch der ein oder andere Barsch steht....
 

Gunnar76

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hallo Anglerboard Team,

auch ich würde mich gern als Tester für die Rute vorstellen.

Mein Test würde ich bei uns an den Vereinsgewässern durchführen.

Da wir in einigen unserer Seen einen guten Forellenbestand aber auch gute Barsche haben, wäre dies Interessant zu sehen, wie sich das Stöckchen mit kleinen Kunstköder wie Spinner, Gummifischen und kleinen Wobblern macht.

Würde mich über eine Auslosung freuen.

Gruß Gunnar
 

Timbo78

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Mein Hausgewässer ist der Rhein, wo ich häufig auf Räuber gehe, jedoch fehlt mir noch eine Ultra-Light Rute im Sortiment, mit der man gezielt auf Barsche gehen kann. Und ab September geht es wieder an Forellenseen, wo die Rute sich ebenfalls beweisen könnte.

Das geringe Wurfgewicht ermöglicht den Einsatz verschiedener kleiner Köder, um neben den Räubern auch Kleinfische beim Abendsprung nachzustellen.

Ich habe Erfahrungen mit Produkttests und werde neben dem Fragebogen auch gerne einen Testbericht und Bilder einreichen.
 

Micky WAF-

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute an der Mosel, auf Barsch testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben