Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Du hast ja auch schon fleissig kommentiert. ;)
Aber zum Glück sind wir ja hier jetzt bei AB 2.0 ohne Zensur,...;)
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Du hast ja auch schon fleissig kommentiert. ;)
Aber zum Glück sind wir ja hier jetzt bei AB 2.0 ohne Zensur,...;)
Ich hab auch nur Kommentiert, weil ich mir sicher war, das auch Leute aus dem AB mitlesen. Ich sehe ja, wer auf einer Welle mitschwimmt und gerne mal "Stresst" um sich zu profilieren.

Das Thema ist mir an sich sogar egal, aber die Argumentationen sind zum Schießen. Ganz nebenbei finde ich es immer amüsant, wie aus der Anonymität aus Schafen Löwen werden.

Generell konzentrieren sich die Leute auch wie immer auf die Grabenkämpfe und Nebenplätze, anstelle der wichtigen Dinge. Man hätte auch das "Projekt" mal Infrage stellen können, stattdessen wetzt man sich an Persönlichkeiten ab.

Brot und Spiele. #6
 
Oben