Das Gelbe Riff 2007 - Seewolffischen !

S & W Onlineshop

Werbekunde
Der ein oder andere Platz ist noch frei!
Am
9./10. April 2007 + 23./24. April 2007
habe ich vorsichtshalber 6 Plätze an Bord der MS Thailand gebucht, dem Schiff mit dem wohl besten Skipper am Gelben Riff. Von Hanstholm (Norddänemark) geht es jeweils von Montag 0.00 Uhr bis Dienstag 17.00 – 20.00 Uhr raus auf das Skagerrak (soweit das Wetter stimmt!). Abreise in Ahlen ist am Sonntag um 12.00 Uhr Mittags, Rückkehr ist gegen 3.00 Uhr Mittwochs in Ahlen.
Besonders interessant im April sind die sehr guten Chancen auf SEEWOLF !
thainy2.jpg




Als „Beifang“ ist immer mit Dorschen in der 10 bis 20 Kilo – Klasse zu rechnen.
Die Tour kostet pro Person € 395,-
[Inklusive: Fahrtkosten MS Thailand, Verpflegung an Bord, Dänischer Angelschein, Fahrt im Bulli mit max. 6 Personen ab Ahlen, Spritkosten, und einem „Seewolfklopfer“ – näheres dazu bei der Anmeldung! ]
Leihgerät ist auf Wunsch auch möglich.
Um mit offenen Karten zu spielen: Die Thailand ist absolut kein Luxusdampfer, Hygienestandard liegt bei „Dänischem Fischerboot minus 5“, bei ordentlich Seegang (und dafür ist das Riff bekannt) gibt es kein zurück!, aber: Der Fischfang ist bei halbwegs ordentlichen Bedingungen gigantisch!

Wen die Lust auf das Abenteuer Meeresangeln gepackt hat, bitte bei mir rechtzeitig melden oder einfach mal in Drensteinfurt vorbeischauen!

Petri

Felix Schwarte / S & W Ausrüstung

Marienstr. 2
48317 Drensteinfurt
Tel. 02508/999042
Fax. 02508/999055
Mail. info@s-w-ausruestung.de
Site. www.s-w-ausruestung.de
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Das Gelbe Riff 2007 - Seewolffischen !

Hallo!
Also ich muss hier auch mal Werbung für die M/S Thailand und Skipper Michael Hansen machen.
Wir waren mit 6 Mann letztes Jahr im September zum Wrackangeln los und mussten das Wort KUTTERANGELN NEU DEFINIEREN!!!!!!!
Ein super Angeln= 6Mann- über 100Kilo Filet.....
Dorsch bis über 20 Pfd, Köhler bis 20Pfd, Leng (leider nur bis 85cm), und ein paar Lumbs rundeten das Bild ab.....eine Super Tour, hätten wir privat nicht schon wieder gebucht, dann wäre ich hier sofort mit gekommen....und im April ist gezieltes Fischen auf SEEWOLF möglich so Skipper Michael Hansen, und der weiß wovon er redet!!!!
Hier noch ein paar Impressionen von unserer Tour:

Köhler 18-19Pfd, 1Meter+
http://img213.*ih.us/img213/5535/ulfkhlerthailand9sn.png

Durschnittsköhler, 6-8Pfd......



http://img252.*ih.us/img252/977/haukekhlerthailand8qk.png





http://img213.*ih.us/img213/7331/ingokhlerthailand4ru.png


Und nochmal ein Tagesfang......zu sehen ist unser ausführlicher Reisebericht von der M/S Thailand hier im Anglerboard unter Reiseberichte Dänemark von Oktober 06.....Gruß, SteinbitIII

http://img225.*ih.us/img225/4558/fangthailand7xw.png
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Das Gelbe Riff 2007 - Seewolffischen !

Bitte nicht wundern über das Datum an den Bildern, hatte das Datum damals an der Kamera nicht aktualisiert....#q
 

S & W Onlineshop

Werbekunde
AW: Das Gelbe Riff 2007 - Seewolffischen !

Über solch ähnlich Fische durften wir uns im vergangenen Juli auch freuen, die Dorsche waren nicht ganz so groß, aber Lengs kamen bis zu 17kg auf die Planken, größere (?) wurden noch verloren.

Da ich natürlich selbst bei den Törns im April dabei bin, macht sich schon jetzt wieder eine leichte Spannung breit...
 

Anhänge

  • Gelbes Riff 2-Tages-Tour Juli 06 010 klein.JPG
    Gelbes Riff 2-Tages-Tour Juli 06 010 klein.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 411

stefanwitteborg

Active Member
AW: Das Gelbe Riff 2007 - Seewolffischen !

...wenn ich nicht in Norwegen wär würde ich auch mitfahren...
..bin Mitte Mai wieder auf der Mille...
...gruß Stefan...
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Das Gelbe Riff 2007 - Seewolffischen !

Jau, das wäre gut. Muss nur noch das Wetter mitspielen...

Hoffentlich melden sich dann auch ordentlich Boardis an, dann machen wir da ein kleines Boardietreffen raus....;)
Finde ich auch Super von Euch(Onlineshop), das ihr so etwas anbietet....eigentlich müsste da doch (fast) jeder zuschlagen......sehn uns dann ja am 23.04!!!!!!!
Gruß, Steinbit!!!!
 
AW: Das Gelbe Riff 2007 - Seewolffischen !

#h Sag mal , wenn ihr von Ahlen losfahrt , kommt ihr an Bremen vorbei , ??? könntet Ihr mich aufgabeln ?????:m
Der ein oder andere Platz ist noch frei!
Am
9./10. April 2007 + 23./24. April 2007
habe ich vorsichtshalber 6 Plätze an Bord der MS Thailand gebucht, dem Schiff mit dem wohl besten Skipper am Gelben Riff. Von Hanstholm (Norddänemark) geht es jeweils von Montag 0.00 Uhr bis Dienstag 17.00 – 20.00 Uhr raus auf das Skagerrak (soweit das Wetter stimmt!). Abreise in Ahlen ist am Sonntag um 12.00 Uhr Mittags, Rückkehr ist gegen 3.00 Uhr Mittwochs in Ahlen.
Besonders interessant im April sind die sehr guten Chancen auf SEEWOLF !
thainy2.jpg




Als „Beifang“ ist immer mit Dorschen in der 10 bis 20 Kilo – Klasse zu rechnen.
Die Tour kostet pro Person € 395,-
[Inklusive: Fahrtkosten MS Thailand, Verpflegung an Bord, Dänischer Angelschein, Fahrt im Bulli mit max. 6 Personen ab Ahlen, Spritkosten, und einem „Seewolfklopfer“ – näheres dazu bei der Anmeldung! ]
Leihgerät ist auf Wunsch auch möglich.
Um mit offenen Karten zu spielen: Die Thailand ist absolut kein Luxusdampfer, Hygienestandard liegt bei „Dänischem Fischerboot minus 5“, bei ordentlich Seegang (und dafür ist das Riff bekannt) gibt es kein zurück!, aber: Der Fischfang ist bei halbwegs ordentlichen Bedingungen gigantisch!

Wen die Lust auf das Abenteuer Meeresangeln gepackt hat, bitte bei mir rechtzeitig melden oder einfach mal in Drensteinfurt vorbeischauen!

Petri

Felix Schwarte / S & W Ausrüstung

Marienstr. 2
48317 Drensteinfurt
Tel. 02508/999042
Fax. 02508/999055
Mail. info@s-w-ausruestung.de
Site. www.s-w-ausruestung.de
 

S & W Onlineshop

Werbekunde
AW: Das Gelbe Riff 2007 - Seewolffischen !

Klar, können wir machen! Schick mir doch mal Deine Tel-Nr. oder Mail via PN, dann könnten wir mal drüber quatschen...

Felix
 

S & W Onlineshop

Werbekunde
AW: Das Gelbe Riff 2007 - Seewolffischen !

Für Kurzentschlossene Hochseeangler:
Durch "Terminnot" und Krankheit sind bei unserem Törn zum Gelben Riff (Infos siehe oben) am 23./24. April noch Plätze frei geworden!
Wer also noch spontan das Abenteuer Meeresangeln sucht, einfach bei mir melden:
Tel.: 02508-999042
Mail: info@s-w-ausruestung.de
Zumindest das Wetter geht schon mal in die richtige Tendenz!

Grüße, Felix
 

Dorschi

Active Member
AW: Das Gelbe Riff 2007 - Seewolffischen !

Wie war denn der Törn am 10.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben