Das Gelbe Riff -DK

wattwurm65

Mitglied
Hallo,
hier nun endlich mein versprochener Beitrag zum Thema.
War mit Vereinskollege Dieter auf einer 4-tagestour mit der ORCA 1 zum gelben Riff geschippert. Sonntagmorgen, wir machen aus dem Hafen, je weiter wir raus kommen, desto rauher wird`s. Irgendwann kommen die Brecher vorne über. Fangen ist nicht so doll. Unser Kapitän: Karl -Spitzname: Forellen-Opa, mit norddt. Humor. Man kennt die Sprüche ja. Später beruhigt sich die See wieder. Tag 2: Raus z. G. Riff. Ab jetzt läuft`s viel besser. Tag 3: Heute krachts an allen Ruten. Die See ist ja auch spiegelglatt. Forellen-Opa macht einen gigantisch guten Job. Tag 4: Letzter Tag, nochmal Kräfte mobilisieren. Zum schluss noch eine kleine Pokal vergabe, dann ab nach Hause. Mein Resüme: Ich komme wieder!!!
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Das Gelbe Riff -DK

...was für ein Bericht...
...was habt Ihr denn gefangen???...
...womit habt Ihr denn gefangen???...
 
AW: Das Gelbe Riff -DK

lieber einen Bericht ohne Bilder als gar keinen !!!!!!!!!!

Nicht jeder hat immer die Digi scharf:):):):):)

Ansonsten eine Fangmeldung vom Riff , was will man mehr :k:k:k

Gruss Peter
 

wattwurm65

Mitglied
AW: Das Gelbe Riff -DK

unser anteil an Dorsch war ca. 80 %, Seelachs und Leng machen den Rest aus. 1 Spezi hatte einen Hornhecht von etwa 95 cm gefangen. Gefangen wurde ausschliesslich mit Pilker und Makks, andere fangmethoden waren nicht möglich, da teilweise Drift von 2mtr/sec. war. Das eine oder andere Bild werde ich versuchen nachzuliefern.

gruss Thomas
 
AW: Das Gelbe Riff -DK

na, das ist doch mal ne Fangmeldung|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:

Bin Ende August auf der Orca 3, mal sehen:vik:

Gruß Peter
 

wattwurm65

Mitglied
AW: Das Gelbe Riff -DK

das versprochene Bild kommt noch, habe bei Reisevermittlung angefragt für 2008: 03-07 alle 4-tagestouren jetzt schon weg, 3tages Touren sehr mau. himmel hilf.:c
 
Oben