Und welcher, bleibt dann noch über?Der schwarze Mepps Longue ist einer meiner besten Forellenspinner bei Sonne und klarem bis halbtrübem Wasser.
Und welcher, bleibt dann noch über?Der schwarze Mepps Longue ist einer meiner besten Forellenspinner bei Sonne und klarem bis halbtrübem Wasser.
Das ist eine Titelzeile, deshalb kann man die Spinner noch lange nicht zweifelfrei zuordnen, oder?Und was steht über dem ersten Bild?
Ich schiesse hier bestimmt nicht und freundlich bin ich immer!
Sagt was ihr wollt ich find das ding mega geilWas habe ich jetzt schon wieder für eine Schice gekauft.
1,80m, 40-80g, Vollglas.
Ideale Voraussetzungen für enge Stellen am kleinen Fluss, sollte es auch aushalten, wenn ich mal in den Baum kloppe.
Okay, sie ist grün transparent. Egal...
Jenzi Solid Pro. Und jetzt Bilder.
Anhang anzeigen 497056
Das habe ich nicht gewollt.
Anhang anzeigen 497057
Gefühlt 3 Zentner schwer und auch eher über 100g WG, aber hej, eine wirklich wertige und satte Verbindung.
Anhang anzeigen 497058
Für nicht mal 27€ darf sie auch bleiben, vielleicht baue ich eine kleine LED in die Steckverbindung, dann habe ich ein 1,80m langes Knicklicht.
Gibt's auch in länger, gönn dir.Sagt was ihr wollt ich find das ding mega geil
Zum Aal Angeln bestimmt ne WuchtGibt's auch in länger, gönn dir.
Einen Babywaller schafft die bestimmt.
Ich mag aber keinen Aal.Zum Aal Angeln bestimmt ne Wucht
Jap.Ich finde die Optisch einfach mega.
Ist mal was anderes als das dauernde Schwarz.
Und wenn sie im rutenhalter liegt ist das Gewicht meines Erachtens eh wurscht.
Dafür sparst Du Dir das Mitschleppen des Keschers, denn die Rute "ermöglicht das Landen eines Aals ohne Kescher".Gefühlt 3 Zentner schwer und auch eher über 100g WG
Das Dingen ist unkaputtbar. Zum Meeresangeln einfach ideal.Was habe ich jetzt schon wieder für eine Schice gekauft.
1,80m, 30-80g, Vollglas.
Ideale Voraussetzungen für enge Stellen am kleinen Fluss, sollte es auch aushalten, wenn ich mal in den Baum kloppe.
Okay, sie ist grün transparent. Egal...
Jenzi Solid Pro. Und jetzt Bilder.
Anhang anzeigen 497056
Das habe ich nicht gewollt.
Anhang anzeigen 497057
Gefühlt 3 Zentner schwer und auch eher über 100g WG, aber hey, eine wirklich wertige und satte Verbindung.
Anhang anzeigen 497058
Für nicht mal 27€ darf sie auch bleiben, vielleicht baue ich eine kleine LED in die Steckverbindung, dann habe ich ein 1,80m langes Knicklicht.
oh verdammt kann man sich irren - ich hab dich immer für´n richtigen Kerl gehaltenGefühlt 3 Zentner schwer und auch eher über 100g WG, aber hey, eine wirklich wertige und satte Verbindung.
warum landet man einen Aal mit ´nem Kescher ? - hab ich nich mal für meine 2Kg Aal voll geschleimt .Dafür sparst Du Dir das Mitschleppen des Keschers, denn die Rute "ermöglicht das Landen eines Aals ohne Kescher
einfach total schick - ich würde sie mir sofort zu legen wenn ich Jünger wäre .Okay, sie ist grün transparent. Egal..
oh verdammt kann man sich irren - ich hab dich immer für´n richtigen Kerl gehalten
warum landet man einen Aal mit ´nem Kescher ? - hab ich nich mal für meine 2Kg Aal voll geschleimt .
einfach total schick - ich würde sie mir sofort zu legen wenn ich Jünger wäre .