Das habe ich mir kürzlich gekauft:

Ron73

Well-Known Member
Da ich mit den UV-Shirts von Bassdash mehr als zufrieden bin durfte jetzt ein neues Cap bei mir einziehen

C1824992-81E3-4E87-B90D-5E51FA2CB8F4.jpeg
thumbsup

Waldknorz

Hells Angler
Hoffentlich ohne Snapback. ;)

Waldknorz

Hells Angler
Mir stehen die nicht mit den gerade Schild
......
Meine Caps sind alle mit Snapback .....

Echt jetzt? :eek:
Die, die du auf denem Avatar (Profibild) trägst, ist eine Basecap so wie früher - also ohne Snapback Schild.

Snapback steht mir einfach nicht. Ich trage nur solche:

Basecap.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Waldknorz

Hells Angler
Nein Snapback ist einen Basecap mit geradem Schild, das immer wieder zurück in seine Form springt.
Man kann also die Schild nicht formen und an die Kopfform anpassen.

Macumba

Well-Known Member
Hi,
Ich habe heute auch zwei lang ersehnte Pakete öffnen dürfen.
Da ich ein Fan bin von den alten wychwood Select Futteralen aus England bin (aus der guten alten Zeit),etliche Einzelrutenfutterale dazu habe und es über 24 Jahre hardcoreangelei ausgehalten hat,zwar noch nutzbar aber so langsam ermüdet- bin ich auf der Suche nach adäquaten Ersatz in Sheffield/England fündig geworden. Ich habe fast 2 Jahre gesucht....um etwas im erträglichen Preisrahmen/Zustand zu finden.Über Ebay UK fündig geworden- Verkäufer war ein 72 Jahre alter Engländer der gesundheitlich nicht mehr angelt, mit dem ich einen tollen Mailwechsel hatte.
Paket aufgemacht- und ein über 20 Jahre altes Rutenfutteral im fast neu Zustand in der Hand gehalten...inkl.einer kleinen Nettigkeit vom Verkäufer (Tüte englische weingummis) ...habe mich sehr gefreut....und das Thema Futteral hat sich für mich mit bischen Glück wohl für immer erledigt....
Paket 2 wurde geöffnet -
zum Vorschein kam eine Swing Tip /ledger von Shimano- im guten und einwandfreien gebrauchten Zustand -so wie der Verkäufer die Rute beschrieben hat- Stabil verpackt- netter Konktakt+und als Goodie lagen noch spitzen dabei *top und danke!
Der "Deal" kam über den Anzeigenmarkt hier im Forum zustande - war für mich hier das erste mal hier und kann ich nur empfehlen Verkäufer war : rustaweli *denke ist Ok wenn ich den User nenne...? Das Trockenwedeln im Wohnzi macht auf jedenfalls Lust ,das Stöckchen artgerecht zu nutzen.
Für mich definitiv ein wirklich guter Tag

Mac

Anhänge

• 20241116_130116.jpg
    20241116_130116.jpg
    901,6 KB · Aufrufe: 59
Oben