bobbl
Well-Known Member
Ist die so gut wie die alte Longbow?
Ist die so gut wie die alte Longbow?
Habe mittlerweile auch 5x Nitecore Lampen und bin absolut happy! Immer nur zu Empfehlen.Ja, hat sie - ich überlege grade, meine angeschlagene Lenser durch eine Nitecore zu ersetzen:
https://www.nitecore.de/media/pdf/05/47/6e/NC-NU33_Bednienungsanleitung_NU33.pdf
Die Bedienung deucht mir im Vergleich zur Lenser stressfreier, da zwei Tasten vorhanden.
Ja, hat sie - ich überlege grade, meine angeschlagene Lenser durch eine Nitecore zu ersetzen:
https://www.nitecore.de/media/pdf/05/47/6e/NC-NU33_Bednienungsanleitung_NU33.pdf
Die Bedienung deucht mir im Vergleich zur Lenser stressfreier, da zwei Tasten vorhanden.
Jou, Rotlicht war Grundvoraussetzung, und auch nicht nur son Alibiding wie bei der Ledlenser Seo7, womit man seine eigenen Füße kaum sieht.
Nachdem @Forelle74 mich auf Temu aufmerksam gemacht hat, muss ich aufpassen nicht lauter unnützes Zeug zu shoppen
Prima.In dem Fall war alles ok und das wird alles zum Einsatz kommen. Das blaue Ding rechts ist ein Boiliebohrer und -nadel
Jou, Rotlicht war Grundvoraussetzung, und auch nicht nur son Alibiding wie bei der Ledlenser Seo7, womit man seine eigenen Füße kaum sieht. Ich brauchs zur Tauwurmsuche.
Bedienung Check ich noch nicht so richtig, ich meine Rotlicht und Hauptweißlicht ist klar, aber diese zusätzliche Weißlicht, kein Plan.
Das Problem kenne ich. Habe neulich Swimbaits dort bestellt, Stückpreis 8€. Dafür zahlst du bei uns mindestens 20€ das Stück. Die Drillinge tausche ich aus, fertig.Nachdem @Forelle74 mich auf Temu aufmerksam gemacht hat, muss ich aufpassen nicht lauter unnützes Zeug zu shoppen.
Welchen Suchbegriff haste für die Prismenmatte bei Ali verwendet ? Ich kann die nicht finden…
Prima.
Die Boilienadel hab ich auch.
Die verleg ich nicht mehr so leicht.
@: All
Das hab ich mir kürzlich gekauft.
Anhang anzeigen 464381 Anhang anzeigen 464382 Anhang anzeigen 464383
Ein Organizer fürs Bindezeug.
Anhang anzeigen 464384
Hier dann am Bindetischlein.
Die Prismenmatte ist für die Tungsten Köpfe die mir sonst immer wegrollen.
Mescalero übrigens bekommt man bei Maxcatch immer Geschenke,wenn man direkt auf der Webseite bestellt.
Diesmal wars das Tuch und der Patch.
Ich will dich aber nicht in Versuchung bringen .
Grüße Michi
Welchen Suchbegriff haste für die Prismenmatte bei Ali verwendet ? Ich kann die nicht finden…