Das habe ich mir kürzlich gekauft:

Waldknorz

Hells Angler
Was habt ihr euch kürzlich fürs Hobby gekauft?
Ruten, Rollen, Tackle, Transport, Liegen, Stühle, Kochzeug, Werkzeug ...
Unabhängig vom Zielfisch und Methode. Alles hier rein! Der Gekauft-Thread für alles rund ums Fangen, Zubereiten und den Aufenthalt am Wasser oder in der Natur.
 

Waldknorz

Hells Angler
Letzte Woch habe ich mir eine Geräte Tasche gekauft. Und Sortimensboxen Größe 3700 und ein-halb-3700.

01.jpg 02.jpg
Ich denke das System sollte sehr praktisch sein, mir ermöglichen besser Ordnung zu halten und schneller zu Packen wenns zum Fischen gehen soll.
Falls Interesse besteht kann ich mal eine Vorstellung der Tasche und Boxen in 'nem eigenen Thread machen.
 

Waldknorz

Hells Angler
Gibt es doch schon...

Wie bereits im Eingangspost erwähnt würde ich gerne auch andere Käufe sehen. Nicht nur Raubfisch-Equipment.
 

zulu

Well-Known Member
Alles die letzten 10 Tage

2x 12v AGM 107 Ah

1x 12v AGM 70 Ah

1x 20 l SR 6ml SynthOil

4x 1L Ravenol fürs Getriebe

2 L Liqui M gegen Dieselpest

4 L Antifouling Primer

5 L AF + Werkzeug

2 x Makita 18v Akkus (Schleifen Bohren usw.

Eine neue Lumix für ich hoffe gute Bilder.

und und und

alles für die kommende Saison

ist nicht alles ,

aber es beginnt demnächst ""
smile01
 
Zuletzt bearbeitet:

pulpot

Well-Known Member
Was habt ihr euch kürzlich fürs Hobby gekauft?
Ruten, Rollen, Tackle, Transport, Liegen, Stühle, Kochzeug, Werkzeug ...
Unabhängig vom Zielfisch und Methode. Alles hier rein! Der Gekauft-Thread für alles rund ums Fangen, Zubereiten und den Aufenthalt am Wasser oder in der Natur.
Ich hab gestern Butter gekauft, brat ich vieleicht nen Fisch drin, weiß ich aber noch nicht genau, vielleicht kommt sie auch nur aufs Brot oder so .... hab leider kein Bild gemacht.:cool:
 

Waldknorz

Hells Angler
Mach die besser aufs Brot. Zum Braten würde ich eher Butterschmalz verwenden.
Butter ist für hohe Temperaturen nicht geeignet. Da wird schnell der Rauchpunkt überschrittten und dann bekommt alles einen unangenehmen Beigeschmack.
 

jkc

Well-Known Member
DSC04500.JPG

Neue Tasche fürs kleine Schlauchi und Kleber, hab nach 9 Jahren jetzt endlich geschafft ein Loch rein zu bekommen, welches geflickt werden muss.
Neue bunte Schnur und das leidige Thema Schuhe... Steinpackung kills everything; Hoffe hab dann wenigstens 3 Jahre ruhe.

Grüße
 
Oben