Das Jahr geht zu Ende – Ich sage danke!!!

Mühle

Popanz
Guten Abend,

möchte auch die Gelegenheit wahrnehmen und Dok meine besten Wünsche mitteilen und mich bedanken für ein weiteres Jahr Anglerboard, welches zwar an Streitereien reicher gewesen sein mag als die vorigen. Aber wie schon erwähnt wurde: Für die allermeisten der Boardis ist das AB einfach eine große Bereicherung, weil man zwanglos nette Mitangler kennenlernt, was ansonsten nicht so unkompliziert von statten geht.
Danke und guten Rutsch!#h

Gruß Mühle
 
Hallo Dok!

Ich bin ja nun schon lange dabei.
Nicht immer finde ich Zeit zum posten und kommentieren.
In letzter Zeit war ich eh' ein bisserl ratlos.
Hatte keinen Plan, was da so hinter den Kulissen abgelaufen war.

Aber ich weiß, daß ich hier eine Plattform gefunden habe, auf der ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Wo man immer Rat bekommt. Wo immer ein Scherz verstanden wird.

Manche Beziehungen sind hinter den Kulissen entstanden.
Viele Anregungen konnte ich umsetzen und vielleicht manche Erfahrungen weitergeben.

Vielen Dank für alles! (und Dank an Mühle, daß er wieder menschlich aussieht
:q

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und Gesundheit und Wohlstand,

Heinz Jürgen
 

sitzangler

der der nix fängt
Hallo Dok,

vielen Dank für Deine Arbeit.
Für Dich und Deine Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches zufriedenes 2004.


der sitzangler
 

Jirko

kveite jeger
glück ist die einzige sache der welt, die sich verdoppelt, wenn man sie teilt... mein resümee aus deinem hervorragenden jahresschlußwort doc, dafür bekommst du #6 #6 #6

in der stetig wachsenden AB-gemeinde wird man immer wieder mit problemen und diskrepanzen konfrontiert werden... nur sollten wir uns über eines bewußt sein... die probleme, mit welchen wir in der vergangenheit gelebt haben und auch zukünftig leben werden, sind garkeine probleme jungs!

iran 40.000 tote... jährlich hungersnöte und leidende und sterbende kinder in der 3. welt... ehekrisen... unheilbare krankheiten... verlust des arbeitsplatzes mit unvorhersehbaren konsequenzen... und und und... DAS SIND PROBLEME... nicht die, mit welchen wir uns beschäftigen!

mag zwar etwas melancholisch klingen liebe boardies... aber es ist so.

und daher möchte ich meinen persönlichen dank auch an unserem doc richten... dank für das, was du geschaffen hast, dank für das, was du in der letzten zeit alles bewältigen mußtest und noch bewältigen mußt und dennoch immer das schlichtende schwert finden, um uns alle daran zu erinnern, worum es uns in unserem AB eigentlich geht: spaß haben, klönen, mal ne träne wegdrücken, über unser leidenschaftliches hobby philosophieren, emfpehlungen aussprechen, hilfe geben und nehmen... und und und...

...in diesem sinne auch dir und deiner familie alles erdenklich gute im neuen 04 und der wunsch, daß deine plattform weiter wächst und gedeiht... mach weiter so doc #6 #h
 
Auch ich möchte mich anschließen allen Boardies ein gutes und segensreiches Jahr 2004 zu wünschen.

@Dok

vor allem dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute!

Dank allen Moderatoren für ihren unermüdlichen Fleiß.


In dem Sinn machts alle gut.

Euer Dorschjäger #h #h
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
Hallo Dok,

bin erst im laufenden Jahr auf diese Seite gekommen. Seitdem vergeht eigentlich kein Tag wo ich nicht - meistens mehrmals -
hier hereinschaue.
Das allein spricht schon für sich.

Aaaber:

ich habe hier sehr gute Berichte gelesen
sehr gute Tipps bekommen
viel Neues erfahren.

Und auch (beim 2. Bay.Boardtreffen) viele sehr nette Boardies
kennengelernt.

Dafür gilt Dir mein herzlichster Dank.
Für das Neue Jahr und die Zukunft wünsche ich Dir, daß sich Deine
gesundheitlichen Probleme nicht verschlimmern. Für die Arbeit am und im Board weiterhin viel Kraft und Mut.

Allen Moderatoren natürlich auch den Dank für ihre Arbeit und ALLES GUTE im Neuen Jahr.

Und selbstverständlich alles Boardies die besten Wünsche für die
Zukunft

und uns allen viel PETRI HEIL


Heinerv
 

Olga

Member
Was soll ich da noch sagen, ich denke es gibt nicht viele Menschen die so viel Zeit opfern und die Mühe aufbringen so einen Ort wie er hier enstanden ist zu schaffen.

Danke Doc:m
Eine kleine Geschichte am Rande fehlt mir dazu noch ein
Bei meinem letzten Norgetripp habe ich einen mir Unbekannten an einer Tanke angesprochen und ihn gefragt ob er hier seie zum Fischen,wie kann es anders sein,er war zum Fischen bei den Nörgs.
Die Seekarte wurde ausgerollt und die besten Plätze wurden besprochen und im nächsten Jahr fahren wir gemeinsam zum Fischen nach Norge.
Was ich damit sagen will,Angeln verbindet und das ist doch in der heutigen Zeit nicht gerade selbstverständlich und so sollten wir es hier auch sehen,trotz des ganzen ärgers den es wohl schon gegeben hat.
Wir alle sind Menschen und wir machen alle Fehler und aus diesem Grunde sollte man sich auch immer wieder die Hand reichen und Verzeihen können und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand wollen.
Wir sind doch hier unter Kollegen die alle das gleiche Anliegen haben,ich hoffe ich habe mich hier nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und in diesem Sinne

Ein gutes neues Jahr für euch alle und macht das Beste daraus #h #h
 
Auch von mir 'nen guten Rutsch und ein großartiges neues 2004. Vor allem, dass Du gesund bleibst/wirst, dass Du möglichst häufig ans Wasser kommst, dass Du glücklich bist, Erfolg hast und die Deinen Dich lieben.:l

Von mir jedenfalls VIELEN DANK! Das Board ist wie ein neues Laster, wenn mann's nicht kennt, weiß man gar nicht, was man verpasst...#h
 
K

KampfKater

Guest
Hallo Doc und alle anderen Boardies!


Ich wünsch Euch allen ebenfalls einen GUTEN RUTSCH und ein
GUTES JAHR 2004.

@Doc
ich bin noch nicht recht lang im Board, kann Dir zu dem was Du da auf die Beine gestellt hast nur gratulieren.
ich hoffe, Du bekommst das mit deinem Auge in den Griff und wünsch Dir sowie allen anderen hier vor allem Gesundheit im Neuen Jahr!


Prosit 2004!!
Robert
 

Tiffy

Bootsangler
@ Dok,

vielen Dank für das Board und Deine unermüdliche Arbeit die Du immer wieder ins Anglerboard steckst. Für Dich persönlich alles Gute im neuen Jahr, Gesundheit und Glück :m

@ Boardies,

vielen Dank für Euer dabeisein. Es macht mir immer persönlich ne Menge Spaß hier zu lesen und zu stöbern. Der Inhalt kommt von Euch und der Inhalt ist gigantisch geworden. Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein glückliches neues Jahr und rutscht gut rein #h
 

scholle01

Member
Es wurde eigentlich alles geschrieben. #r #r
Kann mich an dieser Stelle den Vorpoastern nur anschliessen.#h

WIR HABEN ZU DANKEN !!
 
Hallo Dok,

danke für Deine Arbeit, die Du für das beste Board der Welt geleistet hast. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute
und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.

Auch allen anderen Boardies viel Glück und Gesundheit in 2004.
 
Das sind wunderschöne Worte zum Jahresabschluß. Super Dok.
Ich will mich dann mal gleich bei den Danksagern mit einreihen und das selbe machen.
Vielenn Dank für dieses tolle Forum und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

havkat

Active Member
Moin!

Danke Scheffe!

Danke Boardies!

Allen einen guten Rüberrutsch und ein entspanntes, in jeder Beziehung erfolgreiches 2004.
 
M

MxkxFxsh

Guest
Alles Gute für den Chef !!:m
Kommt gut rüber und bleib gesund und munter.

Klasse das es dieses Forum hier im Internet gibt, DANKE !! :k #h
 

C.K.

Active Member
Je später man in diesen Tread landet, um so schwieriger wird es, die richtigen Wort zu finden, da alles geschrieben wurde! #6

@Dok
Ich danke Dir persönlich das Du trotz aller Schwierigkeiten und schlaflosen Nächte, dieses Board auch im nächsten Jahr weiter bestehen, pflegen und wachsen lässt. Davor ziehe Dir gegenüber den vituellen Hut. :m
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück und Erfolg für das neue Jahr.

@all
Ich danke Euch allen, für die vernünftige und kolligiale Mitarbeit, die das Board so interessant werden lassen.

Ich danke allen, die ich dieses und die Jahre davor, persönlich kennenlernen durfte und für die vielen und vergnüglichen Stunden am Wasser mit Euch.

In diesen Sinne, das Jahr 2003 ist tot, es lebe das Jahr 2004!
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
hallo allerseits,

von mir besten dank an alle boardies, vor allen denen, die mir zu den vielen fragen antworten gaben und natürlich auch an den initiator der seite, dok, der dies ja erst möglich macht.

eine guten rutsch und feiert schön. wir sehen uns in 2004.

grüße aus berlin

der tidecutter
 

Pete

kveite-fan
der worte sind viele schöne und auch bewegende gesagt...bin zum teil sogar leicht emotional angerührt von der dankbarkeit und ehrlichkeit unserer wahren member...möge sich diese gemeinschaft auch im nächsten jahr weiter entwickeln...

lasst uns im umgang miteinander in zukunft auch immer an die worte denken, die hier heute so niedergeschrieben werden...so werden wir alle anstehenden probleme menschlich vernünftig meistern...

dir, lieber martin, besten dank für deine treue und ausdauer...es gab so manchen moment, da hätte man die sache hingeschmissen, stimmts?
auch im umgang damit bist du zu unser aller chef geworden...
 

sebastian

Hechtfänger :)
JA DANKE. Dieses Board hier macht einem oder einem und seinen Mods sicher einige Schwierigkeiten und ich finde es bemerkenswert das sich jemand so freiwillig (oder auch nicht :) )
darum kümmert.

....----------------____DANKE___----------------....

Wir sehen uns nächstes Jahr, mmhhh schrieben :)
ICH SCHAFF DIE 1000 noch !!!!!!
 
Oben